Todesstrafe
09.04.2008 um 13:57Sicherlich ist jedes Menschenleben etwas wert,doch der Tot ist ja kein Ende...
xxmysteryxx schrieb:und das ist sicher ein Nachteil aber das hab ich ja auch schon geschrieben.Der Nachteil ist so gravierend, das er die Todesstrafe nicht als Option zulässt.
xxmysteryxx schrieb:Sicherlich ist jedes Menschenleben etwas wert,doch der Tot ist ja kein Ende...Jetzt komm nicht mit dem Scheiss: "Kill them all, let god sort 'em out!"
xxmysteryxx schrieb:Wenn ich ehrlich bin...sicher tun mir die unschuldigen leider aber das muss man halt in kauf nehmen in einem Land in dem die Todesstrafe erlaubt ist...Nein, das muss man nicht. Man kann die Todesstrafe verbieten.
xxmysteryxx schrieb:Der Tod ist für mich deshalb kein Ende weil ich sehr Religiös bin.Das darfst du ja gerne sein, aber du darfst nicht den Fehler machen deine religiösen Ansichten mit deinen politischen zu vermischen, das kann nur schief gehen.
JimboJoe schrieb:Aber es gibt zu jedem thema halt Argumente die dafür und dagegen sprechen.Es gibt keine Argumente für die Todesstrafe.
xxmysteryxx schrieb:Der Tod ist für mich deshalb kein Ende weil ich sehr Religiös bin.und die menschen die dort von staates wegen gemordet werden?