xxmysteryxx schrieb:Es kann halt nicht jeder so "gebildet" und "Niveauvoll" sein wie du^^
Wenn du nichts anderes zu tun hast als andere zu kritisieren, dann würde ich mir mal ein Hobby suchen.
Du muss meine Meinung nicht teilen und was ich lese oder auch nicht ist immer noch meine Entscheidung.
Du schreibst nun einmal dummes Zeug und vieles von dem was du sagst ist im Thema schon mindestens ein dutzend mal widerlegt worden. Daher hat Poly recht, wenns dich interessiert, dann lies den Thread ( querlesen reicht ja schon ).
Wenn es Dich nicht interessiert, dann erspare uns deine unqualifizierten Beiträge.
xxmysteryxx schrieb:Wenn du nichts anderes zu tun hast als andere zu kritisieren, dann würde ich mir mal ein Hobby suchen.
Ein Grundkurs in Ethik täte dir gar nicht schlecht, also kannst du ruhig mal auf Poly hören, der hat den Thread hier nämlich gelsen, so wie ich auch.
xxmysteryxx schrieb:Du muss meine Meinung nicht teilen und was ich lese oder auch nicht ist immer noch meine Entscheidung.
Nein, muss man nicht, man darf auch dagegen argumentieren ohne das du jemandem den Mund verbietest. Was du liest und was nicht ist natürlich deine Entscheidung, aber dann maße dir auch nicht an Kommentare abzugeben.
Du kannst ja mal ein Referat halten über ein Buch, das du nicht gelesen hast, mal schauen wie das ankommt.