shionoro
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cherymoya schrieb:Das ist völliger Quatsch, aus dem Grund, das der Molekulare Aufbau des Eiweißes, also der Tierischen Aminosäuren in Hinsicht zu dem Molekularen Aufbau der Pflanzlichen Eiweiße keinen Unterschied gibt.?
Cherymoya schrieb:Dh. viel Obst und Gemüse, Hülsenfrüchte und Nüsse, und auch mal Soja Produkte.viel spaß beim verhungern, die kost ist für hartarbeitende menschen nicht geeignet, die brauchen viel fett und kohlenhydrate. und soja produkte sind giftig(außer die soße weil sie hochverarbeitet ist)
Cherymoya schrieb:Jedoch gibt es Heutzutage viele Produkte, dem dass B12 zugesetzt istgenteschnisch hergestelltes B12... gene sind aber böse, also sind alle genprodukte auch böse.
Cherymoya schrieb: Eisen, Calcium und co kann man sich aus vielen Gesunden Produkten holen.steak mit white russian zum beispiel
Cherymoya schrieb: Ein anderer Punkt währe, das viel sagen das uns die Tierischen Eiweiße Fellen würden.fell besteht aus tierischem protein, da gibts keine diskussion...
Cherymoya schrieb:Ein anderer Punkt ist natürlich die Industrielle Tierhaltung, die Für Vegetarismus und Veganismus spricht.GEGEN... effiziente produktions methoden sprechen GEGEN antihedonismus...
Cherymoya schrieb:aber Menschen die auf Tierische Produkte Verzichten Leben Länger, sind Gesunder, haben die wenigsten Volkskrankheiten. Man muss nur wissen wie es geht.dafür hätte ich gerne ne ordentliche studie (Ia)
Cherymoya schrieb:so, das war mein Beitrag1. besser informieren
Cherymoya schrieb: Eigentlich sollte man nur 300g Fleisch (Fleisch, Wurst, etc.) in der Woche essen.sagt wer? aufgrund welcher studien?
Cherymoya schrieb:Ich habe mich unglaublich ausführlich und umfassend über dieses Thema informiert, da ich veganerin geworden binsieht man ja...
Cherymoya schrieb:Nun, du willst Quellen?quellen belegen aussagen...
Cherymoya schrieb:Es gibt genug Filme und Vidios über dieses Thema.weißt du wa peer review heißt? und wieso man im grunde nur solche quellen ernstnehmen kann?
Cherymoya schrieb:Ich habe auch mit einem Arzt und einer Heilpraktikerin darüber gesprochen.ein arzt ist ein guter anfang, aber leider sind die in der regel keine richtigen fachleute auf solchen gebieten. ist auch schwer, gibt kaum brauchbare studien dazu
Cherymoya schrieb:Naja, wenn du meinst.as einfach nur ein trotziges mir sidn fakten doch egal ist...
Cherymoya schrieb:Man kann ja mal tierische Produkte essen, aber zuviel davon macht wirklich krank.zuviel salat und gemüse macht auch krank.
Monroe83 schrieb:Bin auch Veganerin und Gründe dafür gibt es mehr als genug.naja...
Monroe83 schrieb:Und nein Veganer sind keine dürren Bohnenstangen die gleich umkippen.die meisten veganer sidn hochgradig verlogen, da sie auch gegen gentechnik sind nur aufgrund dieser überleben können. sonst würden sie an b12 mangel eingehn.
Monroe83 schrieb:ine ausgewogene Ernährung macht´s.zu der auch Fleisch und fisch gehört...
Monroe83 schrieb:aber man sollte sich zuerst informieren und ausprobieren bevor man ein Urteil fällt.hat aber leider bisher nur @shionoro gemacht, allerdings nicht vom wissenschaftlichen sondern vom ethischen standpunkt, der rest der veganer hier überzeugt meist mit völligem fehlen von informationen und argumentatorischen fähigkeiten(vlt liegt das ja am durch massiven sojakonsum schrumpfenden hirn...)
kopischke schrieb:Man müsste sich wie früher eigentlich alles selbst anbauen, aber selbst dann kommen die bösen Buben und spritzen einen (mal soll ja schließlich ein ruhiger Bürger bleiben) von oben die Chemtrails drüber und aus ist es wieder mit Bio.Herrje! Es gibt keine verdammten Chemtrails! Das ist völliger Schwachsinn!