@Helion ...ich kann deinen Ausführungen inhaltlich überhaupt nicht folgen.
Und was hat das mit Heiraten zu tun?
Und schon wieder "Fortpflanzung"...
Also.
Ich hab es gerade irgendwo gelesen:
Ein Gewitter ist normal.
Aber es kommt nicht täglich vor.
Homosexualität ist normal.
Aber sie kommt nicht bei jedem vor.
Bis heute ist unklar, ob vererbt oder sozialisiert....wozu zum Kuckuck ist das überhaupt wichtig?
Es gibt eine Skala....
0 ---------------------------------------50---------------------------------------------------------100
So. Und ein jeder findet sich da irgendwo.
Stockhetero bei 0, der nächste bei 25, ein anderer bei 100....ist das nicht wunderbar, diese Vielfalt?
Kommt doch mal von diesem Fortpflanzungskäse weg.
Natürlich sterben Homos nicht aus- wieso auch?
Den Menschen macht auch aus, dass es Erotik gibt. Fantasie. Auswahl, Möglichkeit.
Die langjährig Verheiratete, die eines Abends einer traurigen Freundin Trost spendete und dann sich überraschend eine wunderbare, einmalige Nacht entwickelte...
Die zwei alten Freunde, die beim Zelten plötzlich feststellen, dass man mal könnte...tausend Mal berührt...
Na und?
Klingt, als hätten alle guten Sex gehabt.
Ist doch klasse.
Ich kann, will und werde niemals verstehen, wo da das Problem liegt, Leute.
....zu einer Prostituierten zu gehen- das fände ich für mich undenkbar.
Aber ich verurteile das doch nicht...jeder wie er mag. Käme mir bloß nie in den Sinn.
S/M oder Bondage etc pp- alles nicht meins, aber he, wenn andere Spaß dran haben, bitte.
Im Leben käme ich nicht auf die Idee, das zu verurteilen- solange mich niemand damit bedrängt.
Wäre toll, wenn eines Tages alle das so sehen.
Jeder, wie er mag.
Aber bei alle dem geht es nur um Sex.
Ich bin fast sicher, dass das das Problem für die meisten Nein- Sager hier ist.
Wenn wir den Sex mal rauslassen, was ist dann bitte falsch an zwei verheirateten Männern?
Zwei MENSCHEN, die einander so sehr lieben, dass sie einen (ewigen) Bund eingehen wollen?
Liebe ist nicht gleich Sex.
Sie beinhaltet womöglich Sexualität, aber sie ist nicht die Triebfeder.
LIEBE VERDIENT RESPEKT.