Assassine schrieb:Zusammenfassung: Heiraten um Kinder zu bekommen :ask:
Ich emfpinde das Kinderkriegen nur in einer Ehe als richtig. Das ist meine Einstellung und Meinung. Wie das andere nun machen, kann und will ich nicht beeinflussen. Für mich ist deren Verhalten dann nicht korrekt und damit lebe ich.
Pika schrieb:Zusammenfassung: Schwule lassen sich scheiden, die Heten nicht :ask:
Aus welchem Text lässt sich das denn bitte zusammenfassen? Ich schrieb, dass sich heutzutage viele Menschen scheiden lassen. Wozu dann anderen Menschengruppen die Ehe ermöglichen, wenn sowieso Scheidungen an der Tagesordnung sind. Ob sich nun Homos(sagt man das so?) öfter als Heteros scheiden oder nicht, sei mal dahingestellt. Wie die aktuelle Zahl ist, weiß ich nicht.
dasewige schrieb:wenn man mit seiner äußerung menschen diskriminiert, ihnen das mensch sein abspricht oder ihnen rechte vorenthält, dann ist das keine meinung!
Mit meinen Äußerungen wird niemand diskriminiert. Heute ist es nur so, dass man bei einer negativen Äußerung bezüglich Homosexualität sofort angefahren wird. Dabei ist es egal, ob man etwas Schlimmes sagt oder nur eine Kleinigkeit bemängelt.
Würde ich mit meinem Chef dieses Thema haben und ihm sagen, dass mir Conchita Wurst auf die Nerven geht, gäbe es keine Übernahme, Gehaltserhöhung, Beförderung oder sonstwas.
Pika schrieb:Das gilt für jedermann. ;) Ich wette mit dir, dass sich die Heten öfter scheiden als die Homos. Was wohl auch daran liegen mag, dass erstere öfter heiraten (können). :D
Hast du denn irgendwelche Quellen, für deine tollen Aussagen? :ask:
Mir ist aufgefallen, dass "Lesen, Denken, Schreiben" nicht gerade deine Stärke ist. Nirgends habe ich Fakten aufgeworfen, sondern entweder deutlich übertrieben (siehe 10x im Leben heiraten) oder es ist herauszulesen, dass das Geschriebene meine Eindrücke sind.
Und die Tatsache, dass heutzutage viel öfter geschieden wird als früher, dürfte jedem Menschen bekannt sein. Dafür gibt es keine Studien oder Quellen.
Pika schrieb:Das war schon seit je her so und du lässt es so scheinen, als wäre das Scheiden bei den Schwulen (eher) der Fall. Scheint da jemand ein wenig homophob zu sein? ;)
Das lasse ich nicht so scheinen, sondern du verstehst mich falsch oder bildest es dir ein.
Assassine schrieb:So wie ich das verstanden hab lassen würden sich beide scheiden lassen, aber die Schwulen und Lesben sollen keine Chance bekommen, das zu tun.
Du willst es nur so sehen, weil ich hier offensichtlich ein homophober Homogegner bin. Sei doch ehrlich, du siehst mich so.
Pika schrieb:Wenn jemand eine böse Meinung hat, kann er sie ja gerne kundtun. Nur sollte er nicht flamen, wenn er mit starker Kritik konfrontiert wird. ;)
Wo habe ich denn "geflamt"? Ich bin hier sachlich und beantworte alle eure Fragen und Argumente mit Ruhe und Anstand. Die einzige Person, die hier jemanden hart anfährt, bist du. Du merkst scheinbar nicht, wie du hier gerade wirkst und aus meinen ruhigen Meinungen etwas Großes und Schlimmes biegen möchtest.