@Fedaykin Fedaykin schrieb:das findest du Gierig und Stumpf, aber das Haus und eventuelle Geräte gammeln 60 bis 90% des Jahres vor sich hin (Garten und co=
Und das meinte wobel halt auch unter Verschwendung, der Begriff kann so vieles beinhalten.
ähm nein, so meinte ich das nicht.
das gartengeräte 60% des jahres vor sich hin gammeln, liegt in der natur der dinge. aber während dieser zeit kann sie halt auch niemand anderes gebrauchen, da will sie auch keiner leihen, da sind sie eigentlich nur im weg. "gammeln" sollten sie trotzdem nicht, normalerweise werden die entsprechend gepflegt damit das nicht passiert. man kann sich ja nicht jedes frühjahr alles neu kaufen.
mir ging's mehr darum dass ich genug leute kenne die verzweifelt nach 'nem netten kleinen häuschen suchen zum mieten, und da steht eines leer...
und ja gut, der garten - da könnte man zwischen mai und oktober natürlich auch was anbauen, klar - aber da musste erstmal jemand finden der das macht wenn er das haus nicht auch benutzen darf, da wäre ein schrebergarten etc. nämlich die bessere wahl.