Studie: Sex wird popkultur
08.03.2012 um 23:21
in einen Land (verkürtz) einer wunderbaren Zeit lebten viele junge Menschen ohne ahnung über ihr weites Wirken; schwierig jedoch wahr ist diese Thema (etwas mitleidig) in ein ubewusstes sein gerückt sex oder wie sex zu popkultur wird (Studie/ITZ)
http://www.wuv.de/w_v_research/specials/best_ager/studie_sex_wird_popkultur_in_reifen_zielgruppen
überlebet !!!
melden
Studie: Sex wird popkultur
08.03.2012 um 23:25
naja, solange poppen nicht zur sexkultur wird ...
1x zitiertmelden
Studie: Sex wird popkultur
08.03.2012 um 23:27
wäre genau eine beschreibung eines "Der Wachstumsmarkt in der alternden Gesellschaft“
da alles zu nur mögliche erweblich erscheit, nimmt die Fantasy auch ein förderspectrum des Markte mit ein .
melden
Studie: Sex wird popkultur
09.03.2012 um 10:53
Die anderen Aussagen der Studie finde ich viel interessanter und diskussionswürdiger als die Frage, ob man mit +50 - ab da fangen bekanntlich "Alte" nach Marketingdefinitionen an, noch Sex hat.
Die Megatrends Alterung und Gesundheit sorgen für erhebliche Wachstumsraten in der Gesundheitsbranche.
Durch das Anwachsen älterer Zielgruppen verschmelzen erster und zweiter Gesundheitsmarkt, sprich: die klassische medizinische Gesundheitsversorgung und die privat finanzierten Gesundheitsleistungen und Produkte.
Die Menschen werden in Zukunft alt genug, um krank zu werden, sind aber fit genug, um wieder gesund zu werden.
Healthstyle wird zum globalen Megatrend in den alternden Gesellschaften von morgen.
Der alternde Patient ist auf der Suche nach der optimalen Versorgung – Kliniken werden sich deshalb verstärkt als Marke positionieren.
Die niedergelassenen Ärzte müssen sich künftig auf reife und mündige Patienten einstellen.
Gender-Medizin gewinnt an Bedeutung: Der demografische Wandel verändert das Gesundheitsbewusstsein von Frauen und Männern.
Die steigende Zahl Pflegebedürftiger definiert neue Märkte im Bereich der Medizintechnik.
Die alternde Wissensgesellschaft sucht nach neuen Mitteln, um ihre Denkleistung zu optimieren.
Die Bedeutung des Schlafes wird als medizinisch relevanter Zustand in der alternden Gesellschaft von morgen zunehmend erkannt.
Die Ernährungsbranche muss sich mit Food-Healthstyle auf die alternde Gesellschaft der Zukunft einstellen.
Die wachsende Zahl reifer Zielgruppen, die sich noch jugendlich fühlen, bleiben in Bewegung und machen Sport und Reisen zu wichtigen Bestandteilen des neuen Healthstyles.
Die Schönheit altert mit: Sex ist auch in reifen Zielgruppen die neue Popkultur, und das eigene Aussehen wird zum Aushängeschild des persönlichen Healthstyles.
melden