@captain1. Erstmal großes Lob, ds Du so etwas wie Meinungsfreihet überhaupt kennst! Mit Sicherheit wirst Du dann auch wissen, das die Meinungsfreiheit zu den Grundrechten eines jeden Menschen gehört, ebenso wie das Recht Leben und Freiheit.
2. Wenn Du Deinen Horizont ein bisschen erweitern würdest, könntest Du ohne Probleme recherchieren, das Homosexualität keineswegs etwas abnormales ist. Und das kann ich sehr wohl bestreiten, da es eine Tatsache ist. Es ist auch keine Krankheit oder ein Gendeffekt. Dein Argument, das Homosexualität nicht im Sinne der Natur ist, kann ich nur wieder einem zu geringen Horizont zuordnen. Es gibt gleichgeschlechtliche Liebe genausolange wie nichtgleischgeschlechtliche Liebe.
3. Kennst Du eigentlich überhaupt jemanden, der Borderline hat?
4. Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht, darüber zu urteilen, wer ein Recht auf Leben hat, und wer nicht? Wenn es um Borderliner, wie Du sagst, nicht schade wäre, kann ich Dir ganz klar nur sagen, das es um einen ehrlichen aufrichtigen, menschlichen, gerechten und toleranten Menschen, egal ob krank oder nicht sehr schade wäre. Keiin Mensch jedoch würde so jemandem wie Dir eine Träne nachtrauern.
Du bezeichnest Borderliner als verabscheungswürdig. Dazu kann ich Dir nur sagen, das Menschen Deines gleichen mehr verabscheuungswürdiger sind.
5. Nur zu Deiner Information, das Dritte Reich ist bereits seit 1945 vorbei. Es gibt keine Menschen zweiter Klasse. Ein Mensch ist ein Mensch.
6. Kann ich Dir zum Abschluß nur noch sagen, das ich mich mit den Admins wegen der Sperrung Deines Accounts in Verbindung gesetzt habe.
Wenn Du die Regeln des Forums gelesen hättest, würdest Du hier kein solches Verhalten an den Tag legen.
Abgesehen davon, finde ich Dein Verhalten einfach nur erbärmlich, feige und unreif. Ich habe mir Dein Profil angesehen, und da wundert mich gar nichts mehr.
Jeder irrt durch das Dunkel der Welt...