Borderline
29.12.2004 um 23:02hmm sry das ich in eure kleine zufriedene selbsthilfegruppe reingerutscht bin aber auch ich habe ein recht auf eine eigene meinung und ich habe ebenso das recht diese hier kund zu tun also um die gemüter nicht weiter zu erhitzen fasse ich mich kurz:
@the secret
möchtest du dich bei der dame einschleimen oder warum sagst du das
ich nicht ganz richtig im kopf bin?
kennst du mich? hast du vorher überhaupt schon mal was von mir gelesen oder
war die dumme anmache rein profilaktisch?
@odette
kein grund gleich so auszuflippen aber...
ich bin wirklich der meinung das homosexualität eine geistige störung ist.
bei den tieren gibt es so etwas wie homosexualität nicht weil bei tieren der sexualtrieb zur arterhaltung dient.
der mensch scheint da ein wenig anders gepolt zu sein und hat an sex auch seinen spaß.soweit nichts verwerfliches. doch hier kommt die von mir genannte degeneration ins spiel. der mensch ist durch seine umwelt so weit geistig mutiert
das er anfängt mit homosexualität und selbstverstümmlung.
diese beiden dinge sind nur kleinigkeiten und ich habe absolut nichts gegen homosexuelle dennoch bin ich der auffassung das dieses verhalten krankhaft und abnormal ist.
das homosexualität abnormal ist kannst selbst du nicht bestreiten.
denn es liegt außerhalb der norm gleichgeschlechtlichen sex zu haben
das hat die natur sich einfach so nicht ausgemalt genau so wenig wie es von der natur vorherbestimmt war das wir uns selbst aufschneiden.
ich wollte damit keine homosexuellen beleidigen sondern nur auf die paralellen zwischem dem diskutierten "borderline" phenomen und homosexualität unter
dem gesichtspunkt der Zivilisationskrankheiten aufmerksam zu machen.
des weiteren muß ich sagen das ich diese borderline leute für extrem schwache und verabscheuungswürdige kreaturen halte.
jeder mensch muß nun einmal mit seinen problemen fertig werden.
und wenn er das nicht wird ist er höchstwahrscheinlich dazu verurteilt sich entweder sein leben lang zu ritzen oder sich irgendwann einmal das leben zu nehmen was bei genauerer betrachtung auch kein großer verlust mehr für die menschheit sein kann.
desweiteren lese bitte meine posts in zukunft ein wenig sorgfältiger
dann muß ich mir nicht die finger blutig tippen um mich zu rechtfertigen.
schönen abend noch,
captain caracho
Wenn du mithalten willst dann RAP!
@the secret
möchtest du dich bei der dame einschleimen oder warum sagst du das
ich nicht ganz richtig im kopf bin?
kennst du mich? hast du vorher überhaupt schon mal was von mir gelesen oder
war die dumme anmache rein profilaktisch?
@odette
kein grund gleich so auszuflippen aber...
ich bin wirklich der meinung das homosexualität eine geistige störung ist.
bei den tieren gibt es so etwas wie homosexualität nicht weil bei tieren der sexualtrieb zur arterhaltung dient.
der mensch scheint da ein wenig anders gepolt zu sein und hat an sex auch seinen spaß.soweit nichts verwerfliches. doch hier kommt die von mir genannte degeneration ins spiel. der mensch ist durch seine umwelt so weit geistig mutiert
das er anfängt mit homosexualität und selbstverstümmlung.
diese beiden dinge sind nur kleinigkeiten und ich habe absolut nichts gegen homosexuelle dennoch bin ich der auffassung das dieses verhalten krankhaft und abnormal ist.
das homosexualität abnormal ist kannst selbst du nicht bestreiten.
denn es liegt außerhalb der norm gleichgeschlechtlichen sex zu haben
das hat die natur sich einfach so nicht ausgemalt genau so wenig wie es von der natur vorherbestimmt war das wir uns selbst aufschneiden.
ich wollte damit keine homosexuellen beleidigen sondern nur auf die paralellen zwischem dem diskutierten "borderline" phenomen und homosexualität unter
dem gesichtspunkt der Zivilisationskrankheiten aufmerksam zu machen.
des weiteren muß ich sagen das ich diese borderline leute für extrem schwache und verabscheuungswürdige kreaturen halte.
jeder mensch muß nun einmal mit seinen problemen fertig werden.
und wenn er das nicht wird ist er höchstwahrscheinlich dazu verurteilt sich entweder sein leben lang zu ritzen oder sich irgendwann einmal das leben zu nehmen was bei genauerer betrachtung auch kein großer verlust mehr für die menschheit sein kann.
desweiteren lese bitte meine posts in zukunft ein wenig sorgfältiger
dann muß ich mir nicht die finger blutig tippen um mich zu rechtfertigen.
schönen abend noch,
captain caracho
Wenn du mithalten willst dann RAP!