@CaptainTripzSag mal, ich bin wohl im falschen Film??? Was bist Du denn für einer???
Wenn ich meine, ich müsste über ein Thema mitreden, von dem ich keine Ahnung habe, dann informiere ich mich vorher wenigstens darüber und labere nicht irgendwelche Scheiße! Glaubst Du eigentlich, was Du schreibst?
In welcher Welt lebst Du eigentlich???
Homosexualität ist keine Krankheit!!!
Glaubst Du allen ernstes, das man stolz darauf ist, krank zu sein? Glaubst Du es ist toll und einfach krank zu sein??? Klasse toll, ich bin krank, und jeder kann es wissen!
Die wirklichen Borderliner, das sind ein kleiner Kreise weniger Menschen, die diese Krankheit wirklich haben.
Es ist ein Unterschied, ob man Züge von Borderline hat, oder ob man Borderline hat.
Abgesehen davon, ist es bei weitem keine Zivilisationskrankheit. Das Depressionen in den letzten Jahren ebenso wie Borderline immer mehr in die Medien kamen, hat einzig und allein etwas damit zu tun, das sich die Medizin auch in der Psychologie weiterentwickelt hat.
Es ist auch ein absoluter Schwachsinn, das Borderline pubertär wäre. Hättest Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt, wüsstest Du, das Borderliner in der Regel älter als 20 sind und die Krankheit um zwischen 30 und 35 am schlimmsten ist.
Wenn sich Teenager oder Kinder ritzen, sind das noch lange keine Borderliner. In den meisten Fällen ist es ein Hilferuf. Und wenn es kein Hilferuf ist, sind sie noch lange keine Borderliner. Die Selbstverstümmelung ist eine eigenständige Krankheit.
@kitaraDu bist ja wohl der absolute Oberhammer. "Solange es Helfer gibt wird es auch Borderline geben..." Du tickst ja wohl nicht richtig. Auch für Dich ist der obere Absatz passend.
Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung. Das hat nichts mit anderen Menschen zu tun. Es ist lediglich eine Reaktion auf Probleme die man hat, oder ein Ereignis.
@kitara & CaptainTripz
Euch kann ich nur einen guten Rate geben, Denken hat noch niemandem geschadet!
Und wenn ihr meint, das wäre eine ZIvilisatzionskrankheit, solltet Ihr Euch vielleicht mal überlegen, das es genausolche Menschen wie ihr seid, die Menschen so krank machen.
Jeder irrt durch das Dunkel der Welt...