Borderline
10.11.2005 um 21:38Bordeline Menschen sind Menschen ohne Gefühle für andere Menschen. Dennen ist es egal, wenn sie jemanden ein Messer ins Gesicht rammen und der Betroffene heult.Sie fühlen 0 Mitleid mit ihren Opfern. Der Ex meiner Mutter war so. Der Typ belästigt uns immer noch voll furchtbar. Man muss in Todesangst vor solchen Menschen leben. Wir mussten uns immer im Zimmer einsperren, weil man nie wusste, wann der so richtig durchdreht. Und solche Menschen lieben Streitereien und anderen Leid zuzufügen. Beim dem Ex begann schon ein Streit, dass meine Mutter eine Tasse Kaffe kurz in der Küche stehen gelassen hat um aufs Klo zu gehen. Kommt der Typ : FUCKING BITCH !!! SIEHTST DU NICHT ,DASS ICH DIE KÜCHE AUFGERÄUMT HABE UND SIE IST JETZT KRASS DRECKIG !!! Obwohl da nur 1 Tasse Kaffe stand und der hat die Küche 0 sauber gemacht höchstens immer dreckig. Meine Mutter hatte aufgeräumt. Einmal drehte der durch, als eine Plastiktüte die schon monatelang an dem Küchenstuhl hang. Der sagt gleich: ELA !!! STUPID BITCH !!!! WHYY IS THIS ROOM SO DIRTY !?!?!?!?! Mit so einer Stimme und so einem Ton, als ob der meine Mutter gleich umbringt. Die Ärtze haben ihm Antidepressiver verschrieben. Die nützen bestimmt sowieso nichts, da er schon ein schwerer Alkoholiker ist. Der hat Entzugserscheinungen nach 6 Stunden ohne Alkohol. Und es muss hochprozentig sein. Was für Auswirkungen hat das eigentlich, wenn man Antidepressiver nimmt und wenige Minuten gleich Alkohol trinkt so wie Rum ?
Der Typ ist auch krass selbstzerstörerisch. Ich glaube das trifft auch auf Borderline.
DRUM AND BASS FOREVER !
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
Der Typ ist auch krass selbstzerstörerisch. Ich glaube das trifft auch auf Borderline.
DRUM AND BASS FOREVER !
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.