behind_eyes schrieb:Es geht um die Eskalationshöhe im Vergleich und unter ein und demselben Ereignis.
Klingt ja fast als wenn du Daten hättest...aber das ist Unsinn oder?
behind_eyes schrieb:Gutes Beispiel wie schnell man Opfer des Rassismus Vorwurf wird! Danke.
Das ist kein explizter Rassismus-Vorwurf.
Dass das bei "deutscher Kultur" irgendwie mitschwingt ist halt tragisch. Aber streich den Aspekt gerne.
Belassen wir es bei krautfressenden, militaristischen und autoritäten Antidemokraten mit blöden Pickelhauben...also wollte ich nicht in meiner Disco haben.
behind_eyes schrieb:Nö, ich verstecke mich nur nicht hinter einer bequemen Position die auch den zu uns Flüchtenden in keiner Weise hilft.
Nein, ganz sicher nicht
:DFür den ganzen Quark musstest du viel nachdenken und differenzieren...alles zum Wohl der Geflüchteten, versteht sich....aber ob Migrationshintergrund oder Geflüchtet...alles irgendwie Arabien...und...Kultur eben...wie auch immer.
Abahatschi schrieb:Ha ha, man weiss nicht wie die Türsteher das machen aber man erwartet dass er alle rein lässt.
Niemand erwartet das.
Abahatschi schrieb:Wiederum weil er schlecht gearbeitet hat, gab es die Anzahl der Vorfälle mit Störenfriede aus bestimmten Gruppen.
Nix kann der Türsteher richtig machen, er soll sich an den Tipps von Unwissenden halten.
Das ist ein peinliches Autoritätsargument.
Irgendwie hat noch niemand nachvollziehbar artikuliert, warum man Ethnien oder "Rassen" aus der Disco ausschließen muss, aber wenn der Türsteher das macht, wird es wohl richtig sein.
Begründen muss das niemand...der Türsteher macht das, also ist begründet.
Wenn schwarze Menschen keine Wohnung vermietet bekommen....ja, dann wird das schon begründet sein.
Genauso, wenn man sie in sonst keine Einrichtungen lässt, sie beschimpft usw.
Da gibt es auch ein Meme mit Juden, meine ich.
"Thrown out of every country in history but everyone else is the problem" oder so ähnlich.
Ist irgendwie derselbe "Kritik"ansatz wie deiner.