Abahatschi schrieb:Also abgesehen von den Einschränkung die ich wohl auch geschrieben habe sollen alle rein?
Es wird sicher noch andere Gründe geben, abgesehen von irgendwas mit Migranten...aber im Prinzip ja.
Abahatschi schrieb:Die neue Aufgabe der Security wäre wie gefolgt: sind alle drin, nicht mehr an der Tür und verhalten sich reaktiv auf irgendeinen Vorfall...aber zuerst muss etwas passieren.
Ja, richtig.
Wenn wir "Migranten" nicht reinlassen und dann passieren Vorfälle durch "Deutsche" agiert man ja genau so.
Nur scheint das dann nicht zu jucken, das konnte ja keiner ahnen und niemand sagt "Wie konntet ihr die Deutschen reinlassen?".
Die Prämisse, dass man "Vorfälle" vermeiden würde, indem man "Migranten" nicht reinlässt, ist ja schon Unsinn.
behind_eyes schrieb:Ich verteidige hier die Türsteher, denen bleibt in der aktuellen Situation oft nichts anderes übrig. Obgleich Ich es nicht auf den Geburtsort festlegen würde.
Den kennst ja auch weder du noch der Türsteher im Normalfall.
behind_eyes schrieb:Du wiederholt Dich. Ich denke es hat wirklich jeder mitbekommen das ich in deinen Augen ein Rassist bin.
Wenn du es nur tust um mich zu provozieren, no way.
Wenn es dir dadurch besser geht, dann weiter so.
Na ja, es ist wichtig, mache Dinge auszusprechen.
behind_eyes schrieb:Ein Nationalsozialist lehnt Integration ab.
Ich bin dafür.
Das war keine prinzipielle Frage sondern bezog sich auf einen expliziten Sachverhalt.
Aber nun muss man sagen, dass du zumindest keine "ewige" Determination eines Menschen durch seinen "Kulturkreis" annimmst, sondern dass er sich ändern kann.
Dass ist zugegeben nicht rassistisch. Hilft ihm an der Tür dann nat nicht die Bohne, oder?
Kann er sich soviel integrieren wie er will....läuft dann Integration als vollumfängliche gesellschaftliche Partizipation auch zuwider.
Ein Paradoxon
behind_eyes schrieb:Was unterscheidet dich von einem Nationalsozialisten?
Na ja, um beim Thema zu bleiben, ich ordne Menschen aufgrund von Geburtsmerkmalen keine Eigenschaften zu.
behind_eyes schrieb:Bitte
Ne, ne, ne.
Zum Sachverhalt des "Migrationshintergrundes" steht da:
Aufgefallen ist außerdem der Missbrauch des „Refugees-Fuffzigers“ durch junge Männer mit Migrationshintergrund, die in größeren Gruppen insbesondere Tanzveranstaltungen am Wochenende besuchen und den geringen Eintritt gern bezahlen um dort für Stress zu sorgen. Eine Statuskontrolle der Personen am Einlass ist jedoch in den seltensten Fällen möglich und von unserer Seite auch nicht gewünscht.
https://www.conne-island.de/news/191.htmlAlso nichts mit "die kommen aus dem und dem Kulturkreis".
Wo geflüchtete Menschen mehrheitlich herkommen, wissen wir, da brauchen wir kein Conne Island.