Vorurteile von Türstehern in Diskos?
24.11.2019 um 14:54@borabora
Wenn wir über die vermeintliche Diskriminierung Hooligans sprechen, dann handelt es sich um eine extremistische Gruppe. Entscheidet euch mal. Wenn du dann sagst "Jaja genau, die armen Hools und die einzelnen agressiven Ausländer, dagegen wird nix getan", dann sind das faktisch zwei unterschiedliche Bereiche. Vielleicht sollte man vorher mal differenzieren, nech?
Wenn wir über die vermeintliche Diskriminierung Hooligans sprechen, dann handelt es sich um eine extremistische Gruppe. Entscheidet euch mal. Wenn du dann sagst "Jaja genau, die armen Hools und die einzelnen agressiven Ausländer, dagegen wird nix getan", dann sind das faktisch zwei unterschiedliche Bereiche. Vielleicht sollte man vorher mal differenzieren, nech?
Abahatschi schrieb:Ich habe festgestellt dass nicht danach geschrien wird, dass heißt aber nicht dass ich es nicht verstehe.Dann gibt es auch nichts zu echauffieren.
Abahatschi schrieb:Ich weiß nicht, Du kannst das Bashen auch weglassen, so wirft es ein schlechtes Bild auf Dich.Das sagt ja genau der Richtige. Lass das Bashen von Ausländern und hör auf - keine Ahnung, wie oft man dir das noch sagen muss - anderen Dinge zu unterstellen, die nicht zutreffen. Und welches Bild ich nach außenhin gebe, kannst du nicht beurteilen. Welches Bild bei dir abgebe, kann mir egaler wirklich nicht sein. ;)