Tussinelda schrieb:nee, nix Doppelmoral, sondern 2 vollkommen verschiedene Standpunkte.
Aber wenn die ein und die selbe Person jene standpunkte vertritt, dann hat es in meinen Augen schon etwas von doppelmoral.
behind_eyes schrieb:Ich selber kennen viele Migranten und es ist Teil ihrer Kultur ihre Ehre zu verteidigen, im Zweifel über alles.
Eine harmlose Schlägerei wird dann gerne mal zum exzessiven Gewaltausbruch.
Ach ja, und Migranten sind die einzigen die so sind?
Es ist nicht Diskriminierend zu wissen, das Schlägereien eskalieren können, es ist aber Diskriminierend zu behaupten, dass das nur bei Migranten so ist.
borabora schrieb:Ihr Verhalten basiert vielleicht auf Erfahrungswerte oder weil ihnen irgendwelche Typen aggressiv vorkommen, vielleicht noch alkoholisiert.
Ich persönlich glaube sogar, dass ein kleiner Teil der Türsteher so handelt, wir reden also von einem hoffentlich relativ kleinen Teil an Türstehern der so ist.
Abahatschi schrieb:- lasset alle rein
Natürlich, solange sie sich wissen, halbwegs zu benehmen auf jeden fall.
Abahatschi schrieb:der Gerechtigkeit und Demokratie wurde entsprochen
Sei doch froh, dass der Demokratie entsprochen wurde.
Abahatschi schrieb:Wenn ihr denkt so bleibt eine Diskothek erfolgreich...
Es wird genug Diskos geben, die auf die art lange erfolgreich blieben.
behind_eyes schrieb:Das Gefährdung potenzial hat nichts mit der Herkunft zu tun, sondern mit der Kultur.
Es gibt genauso deutsche die aufgrund ihrer Kultur Konfliktpotenzial bergen.
Auf dieser Grundlage sollte man auch an der Tür aussortieren. Das hat Null mit Rassismus zu tun.
Du hast aber Migranten und Flüchtlinge mit Hooligans verglichen, dass kam etwas seltsam rüber.
behind_eyes schrieb:Alle Fans müssen warten.
Das wort Fan ist eine Abkürzung von Fanatisch. Fans können durchaus sehr weit gehen und extrem sein.
Fußball ist nicht die erste sache, wo sich gegensätzliche Fans schon kloppten. Auch grabschen und prügeleien gibt es in Nachtclubs nicht erst seit der Flüchtlingswelle.