DAS IST EIN Leben, oder......
25.10.2004 um 15:35@Amila
danke Dir, könnte es sein, das Er mediale Fähigkeiten besitzt und daher diese Schwingungen aufnimmt? Oh Gott ich bin schon total wirr.....sorry,
Ich meine Er spricht auch von Dingen, die Er definitv nicht wissen, kann!
Selbst ich bin teilweise damit überfordert........
Er nennt mir die Ängste der Menschen, Er ordnet Ihnen Farben zu......
Wenn Ihm ein Mensch begegnet, der Ihn seine Ängste nicht zeigt und doch noch so gut, ist Er findet die Schwächen........
das gleiche eben bei den Lehrern......es dauert nicht lange.......die armen, ja.......aber würden Sie dabei lernen wollen, dann würde es doch auch klappen, oder?
Er spiegelt! Eigentlich sollte man es als Geschenk sehen, aber jeder sieht es als persönlichen Angriff......
:-(((
ich weiss nicht mehr...........man ich könnte nur noch heulen...........
Würde nicht jeder nur an sich denken........
kitara
danke Dir, könnte es sein, das Er mediale Fähigkeiten besitzt und daher diese Schwingungen aufnimmt? Oh Gott ich bin schon total wirr.....sorry,
Ich meine Er spricht auch von Dingen, die Er definitv nicht wissen, kann!
Selbst ich bin teilweise damit überfordert........
Er nennt mir die Ängste der Menschen, Er ordnet Ihnen Farben zu......
Wenn Ihm ein Mensch begegnet, der Ihn seine Ängste nicht zeigt und doch noch so gut, ist Er findet die Schwächen........
das gleiche eben bei den Lehrern......es dauert nicht lange.......die armen, ja.......aber würden Sie dabei lernen wollen, dann würde es doch auch klappen, oder?
Er spiegelt! Eigentlich sollte man es als Geschenk sehen, aber jeder sieht es als persönlichen Angriff......
:-(((
ich weiss nicht mehr...........man ich könnte nur noch heulen...........
Würde nicht jeder nur an sich denken........
kitara