@lillith und amila,
ich persönlich finde es .....mmhhh....was soll ich dazu schreiben?
Es entspricht meiner Natur, wobei ich erst seit ein paar Tagen weiss, das es das gibt?! Ich denke auch das es ein langer Weg ist zu erfahren woher und wie man empfindet. Ist alles nur Lug und Trug? Es kommt und es geht, je nachdem, inwieweit man sich damit beschäftigt . Eine Beziehung mit notorischen Lügner oder mit Menschen die sich selbst belügen ist für mich eine Katastrophe......genauso, Menschenansammlungen......10min. und ich weiss nicht mehr wer und was ich bin.
Ich sehe und höre und fühle einfach zuviel, was mich allerdings schon seit der Kindheit verfolgt.......mit Tieren ist es da anders, die scheinen nicht so beladen zu sein , wie die Menschheit.
Es ist ätzend zu spüren, wie man belogen und benutzt wird! Ja, aber es ist absolut positiv, da man es schnell erkennt! Auch wenn es wehtut, es ist besser mit der Wahrheit klarzukommen, als sich irgendwelche Illusionen zuschaffen......
Falls es Euch interessiert, ich habe einen Sohn, dem wurde ADS diagnostiziert,damit kamen sie nicht weit............jetzt fiel das Wort TS, bis gestern wusste ich nicht was es ist.......es ist einfach nur lachhaft.......mich mit solchen Dingen überhaupt zu konfrontieren.
Er ist genauso normal wie ich, leider spricht Er Dinge aus, die keiner von uns sich zu sagen traute.........
segen oder fluch?
oder einfach nur irre?
Ihr dürft entscheiden......................
lg kitara