DAS IST EIN Leben, oder......
24.10.2004 um 16:55@kitara
Es ist zwar auch nicht zu glauben doch so welche Fähigkeiten oder Gaben, ist im Grunde egal wie man sie nennt, sind vereerbbar! Das heißt, in den meisten Fällen, das die Mutter (wenn sie Fähigkeiten besitzt) dieses an mindestens eines ihrer Kinder weiter gibt!
Wenn du es hattest oder hast ist es klar das es dein Sohn dann auch hat!
Und das sie stärker sind und intensiver ist auch klar....
Psychologie hat mit der ganzen Sache wenig zu tun, denn es liegt ja nicht wirklich an seiner Psychischen Ader....
>>Mama weshalb habe ich keine Schmerzen?<<
>>Warum weinen andere Kinder und ich nicht?<<
Warum er keine seelischen Schmerzen hat... ist mit dem oberen Satz fast beantwortet, - es hat wenig mit der Seele zu tun!
Deshalb hat er dort keine Schmerzen!
Und warum andere Kinder weinen und er nicht...
es ist sicherlich so das sich das was er nicht heraus bringt (das weinen) langsam staut... er steht unter einem riesen druck doch anstatt zu weinen, treten bei ihm aggressionen auf!
Er kann nicht weinen...
Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-
Es ist zwar auch nicht zu glauben doch so welche Fähigkeiten oder Gaben, ist im Grunde egal wie man sie nennt, sind vereerbbar! Das heißt, in den meisten Fällen, das die Mutter (wenn sie Fähigkeiten besitzt) dieses an mindestens eines ihrer Kinder weiter gibt!
Wenn du es hattest oder hast ist es klar das es dein Sohn dann auch hat!
Und das sie stärker sind und intensiver ist auch klar....
Psychologie hat mit der ganzen Sache wenig zu tun, denn es liegt ja nicht wirklich an seiner Psychischen Ader....
>>Mama weshalb habe ich keine Schmerzen?<<
>>Warum weinen andere Kinder und ich nicht?<<
Warum er keine seelischen Schmerzen hat... ist mit dem oberen Satz fast beantwortet, - es hat wenig mit der Seele zu tun!
Deshalb hat er dort keine Schmerzen!
Und warum andere Kinder weinen und er nicht...
es ist sicherlich so das sich das was er nicht heraus bringt (das weinen) langsam staut... er steht unter einem riesen druck doch anstatt zu weinen, treten bei ihm aggressionen auf!
Er kann nicht weinen...
Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-