Der Fehler liegt schon im Begriff der Integration (herstellung eines Ganzen).
Ich bin in Berlin von 37 Jahren geboren meine Eltern kommen aus der Türkei ich selber fühle mich Gesellschaftslos im bezug auf Nationalitäten. (wenn dann Planetar)
Ich war nie Kriminell, oder Räuberisch mußte mir aber immer und überall diesen Vorwurf gefallen lassen. Mit Blicken und Kommentaren. Der Einzigste Ort wo ich hier in Deutschland mir gleichbehandelt vorkam war die Bundeswehr!
Ich will aber nicht auf Deutschland rumhacken denn in der Türkei bin ich genauso am Attackiert werden. Hier bin ich ein Kanaken Würstchen dort bin ich ein Deutschländer Würstchen.
Und genau diese Zerrbild an userer Selbst macht viele zu Tickenden Zeitbomben, die Integration frage ist nichts anderes als die "Christianisierung" des 21. Jahrhunderts egal im welchen Land.
Die meisten Menschen mit den hier probleme habt sind in ihren eigenen Ländern auch schon Fremde, und wenn man von der ganzen Welt als Fremd und Störrend angesehen wird, auch ohne eigenes zutun, beißt der Wolf halt um sich. Ist sogar in der Tierwelt im Zoo zu beobachten
;)Also Benehmt euch mal wie "Menschen" um dieses Egoistische Gen endlich zu besiegen,
BEIDE SEITEN. Denkt Global.
@Asgaard so ist es ebend immer wenn sie dich kennen sind sie " friedlich", wenn du sie kennst, nennst du diese paar leute auf einmal OK. Ich rate dir lerne mehr leute kennen dann sind diese auch OK
;) und sie Friedlich zu dir. Reiß Wände ein.
So mache ich es mein ganzes leben lang.