Sind Ausländer zu inländerfeindlich?
19.06.2011 um 18:09Reusch ist umstritten. Vielleicht ist seine Sichtweise auch zu einseitig.
Ob ihn das zum Rechtspopulisten macht, ist fraglich.
Ob ihn das zum Rechtspopulisten macht, ist fraglich.
Individualist schrieb:Statistiken wo gezeigt wird das angeblich 80 aller Jugendstraftaten von Türken und Arabern ausgehen ist einfach unglaubwürdig und überzogen und haben keinen empirischen Wert.darf ich fragen woher du diese informationen beziehst?
Solche Vorlagen sind bloße Behauptungen, dienen nur zur Rechtspropaganda und zum Verkauf.
Reusch leitete von Juni 2003 an als Oberstaatsanwalt die damals neu gegründete Abteilung 47 der Berliner Staatsanwaltschaft, die speziell für jugendliche Intensivtäter zuständig ist.Sind das nicht Daten genug ?`
Individualist schrieb: Wer welche Erfahrungen gemacht hat ist rein emotional, es hat keiner Beweiskraftes hat beweiskraft ich war selber in einer clique die aus Kosovo Albanern , Jesiden Türken und Libanesen, und ein paar Deutschen...
Full_of_Rage schrieb:darf ich fragen woher du diese informationen beziehst?Nirgendswo, ich halte eine Behauptung die besagt das 80% aller jugendlichen Straftäter einen arabisch/türkischen Hintergrund haben, noch dazu von einem Rechtspopulisten für unglaubwürdig. Wie weit will man da überhaupt gehen zählen da 3/4 Deutsche auch mit?