@sunshinelight Und nein ich meine es nicht böse es tut mir sogar ziemlich leid das du so bist wie du bist. Du stehst dir so im weg das du es nicht mehr merkst verfällst sofort in Aggressionen und siehst über all nur Feinde.
Das leben kann schöner sein als das hier.
Aber das wirst du erst merken wenn es bei dir Klick gemacht hat. So wie bei mir so wie bei Spinne. Oder auch
@troublerin77 .
Aber ich weiß wir sind alle im Unrecht und wollen dir ja nur Böses.
Es ist einfach extrem Traurig dabei zu zusehen.
Ich wünsche jeden Borderliner immer nur das beste so auch dir auch wenn es null was ändern wird.
Und ich weiß du wirst immer einen finden der dich Trösten wird und dir zustimmt und so lange es so ist wirst du an deinen weg nichts ändern und immer so weiter machen.
PS es belastet zb mich weil man dich gerne unterstützen würde du aber immer alles ablockst egal was es ist. Ich wollte dich wirklich mal unterstützen. Ich bin auch Borderlinerin und nehme Medikamente sie helfen. Genauso ist
@MiaJinn Borderlinerin und nimmt Medikamente. Und es hilft ihr gut Willst du das abstreiten ? Wieso hilft es uns Borderliner und dir auf ein mal dann nicht mehr ? Hast du ein anderes Borderline als wir ?
Man fühlt sich bei dir einfach nur Extrem Hilflos weil man dir gerne helfen will und du alles in den sand trittst.
Und das dir Alkohol im endeffekt wichtiger ist als nicht zu leiden hast du ja schon mal geschrieben.
@Perli
-Alexa- schrieb: Es trifft dich aus irgendwelchen Gründen und du grenzt dich nicht gut genug davon ab.
Denk mal drüber nach ;)
Ja das stimmt den ich war auch mal so wie er nur sturz nur am jammern nur sagen alle anderen sind schuld außer ich. Das hat mir extrem geschadet und es tut weh einen Menschen zu sehen der die gleichen Fehler macht und null was einsieht.
Ja es ist sein recht sich selbst in die scheiße rein zu reiten wie er mag und es ist mein Fehler das ich noch nicht gelernt habe zu sagen mir kack egal von mir aus kannst du auch sterben.
Ich werde das mit meinen Psychiater besprechen wie ich das ändern kann. Und wie ich daran arbeiten kann das mir das egal wird.
Weil es zieht mich einfach mit runter.