Postmortem Fotografie
01.09.2019 um 15:10off-peak schrieb:Ist das jetzt ein Scherz? Dein Post ist ein respektloser, persönlicher Angriff mir gegenüber. Was fällt Dir ein, mir Dein Wertesystem aufzwingen zu wollen? Es dazu benutzen, mich zu diffamieren, nur weil Dir meine Meinung nicht passt? Und dann scheinheilig Betroffene, die Du gar nicht kennst, von denen Du auch nicht weißt, wie sie fühlen, vorzuschieben, während Du gleichzeitig mich angreifst.Moment mal , du hast geschrieben dass das Entwenden einer Statue auf einem Friedhof (für verstorbenen Kinder) nicht so dramatisch wäre ? gehst noch ?
Und noch meinst, Du wärst besonders moralisch.
Nein, bist Du nicht. Du bist überheblich.
Sagenhaft. Scheinheilig auf zuckersüß machen, aber Gift spritzen. Auf der einen Seite Respekt vor Toten zu heucheln, aber auf der anderen hast Du hast keine Hemmungen, Lebende, die mit Dir gerade reden, zu attackieren. Wie wäre es, versuche es zur Abwechslung mal mit Respekt vor Lebenden. Denen nützt er nämlich noch.
Kennst Du mich? Weißt Du, ob ich nicht auch betroffen wäre, aber halt anders denke oder fühle? Ich bin nicht verpflichtet, vor Rührseligkeit zu platzen, nur weil das Deinem Weltbild entspricht.
Tu Deine Meinung kund, aber ohne dabei auf andere herab zu blicken, Du bist nicht das Maß der Dinge.
Ich verbiete mir daher Deine Frechheiten.
dafür gibt es keine Rechtfertigung -
und du kennst mich auch überhaupt nicht, Frechheiten muss ich mir von Dir auch nicht gefallen lassen.
alleine dass was du schreibst, erklärt schon alles.
mein Weltbild ? Anstand, Pietät, Anteilnahme..
so bevor es jetzt off-topic ist.
auf so etwas / dieses Niveau lasse ich mich nicht herunter.
jetzt wieder zum eigentlichen Thema...
liebe Moderatoren, hier musste ich leider auch einmal sehr sehr deutlich werden. Es geht hier nicht um die Wortwahl eines Users, sondern um das .Entfernen einer Statue für verstorbene Kinder auf einem Friedhof ..und deswegen ist das - mMn -nicht off topic.