Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?
01.07.2019 um 11:11Streuselchen schrieb:Nunja, klingt schon irgendwie rassistisch wenn du einen Menschen mit Migrationshintergrund beleidigen willst, dafür sogar eine Anzeige in Kauf nimmst UND äußerst das sie es dir sogar Wert wäre....du das wäre mir sowas von egal in dem Moment.
Aber keine Angst bin ja ne ruhige Natur. Im Grunde is immer nur tiefes Durchatmen angesagt und ne innerliche Facepalm.
Streuselchen schrieb:Generell ist das sicher unangenehm, wenn jemand laut im Bus telefoniert. Aber da kann man auch höflich fragen ob das Telefonieren etwas leiser geht. Die meisten bemerken nicht das sie laut sind und halten sich dann auch an die Bitte.hab ich sogar schon mal gemacht. Ich wurde allerdings nicht verstanden, und das Telefonat ging weiter...3 mal darfst du raten warum :D
Ich finde es wie gesagt ne Unsitte, n Telefonat kann man auch auf später verlegen bzw. kürzer halten.
Streuselchen schrieb:Was macht es denn zur besten Freundschaft wenn du immer nur "ja.. hm... ja is klar" antwortest? Gespräche sind es ja dann schonmal nicht Ooja das war bei ihm halt schon immer so.
Streuselchen schrieb:Und dann auch noch nichmal den Arsch in der Hose haben und dem Freund die Wahrheit sagen. Traurig irgendwie.ach das würde dann nur zwischen uns stehen, und darauf hab ich kein Bock. Habe es ja schon mal ganz vorsichtig gesagt...er sieht es ja dann auch ein und meint "ja ich weiß ich bin schlimm". Also keine so große Sache.