Schicksalsschläge
17.08.2010 um 19:00Den schwersten Schicksalsschlag,ich hatte schon zu viele,hatte ich vor 20 Jahren.
Mein erstes Kind starb im Alter von 3 Monaten am plötzlichen Kindstod....
Eigentlich war für mich mein Leben damit zu Ende.
Ich hab keinen Sinn mehr gesehen.
Wusste nicht mehr wofür ich morgens aufstehen soll...
Mein Kopf war wie Watte...ich hab nichts mehr gegessen,den ganzen Tag hab ich getrunken um mich zu betäuben,aber es half nicht....
Mein Lebensgefährte hat alles versucht,aber ich lies niemanden an mich ran....
Die meisten unserer Freunde kamen nicht mehr.Sie wussten nicht wie sie damit umgehen sollten......
Nach ein paar Wochen kam meine Freundin zu Besuch und erschrak als sie mich sah....
Dünn, Versoffen, innerlich Tod....
Sie zwang mich mit ihr zu kommen und lies mich 2 Wochen nicht zur Ruhe kommen...
Danach ging es irgendwie wieder.
Jetzt ist schon soviel Zeit ins Land gegangen aber es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an mein kleines Mädchen denke und es tut immernoch weh....
Der Schmerz ist noch da aber er ist erträglich geworden.....
Mein erstes Kind starb im Alter von 3 Monaten am plötzlichen Kindstod....
Eigentlich war für mich mein Leben damit zu Ende.
Ich hab keinen Sinn mehr gesehen.
Wusste nicht mehr wofür ich morgens aufstehen soll...
Mein Kopf war wie Watte...ich hab nichts mehr gegessen,den ganzen Tag hab ich getrunken um mich zu betäuben,aber es half nicht....
Mein Lebensgefährte hat alles versucht,aber ich lies niemanden an mich ran....
Die meisten unserer Freunde kamen nicht mehr.Sie wussten nicht wie sie damit umgehen sollten......
Nach ein paar Wochen kam meine Freundin zu Besuch und erschrak als sie mich sah....
Dünn, Versoffen, innerlich Tod....
Sie zwang mich mit ihr zu kommen und lies mich 2 Wochen nicht zur Ruhe kommen...
Danach ging es irgendwie wieder.
Jetzt ist schon soviel Zeit ins Land gegangen aber es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an mein kleines Mädchen denke und es tut immernoch weh....
Der Schmerz ist noch da aber er ist erträglich geworden.....