Krebs
09.08.2010 um 17:36Wenn seelische Disharmonie als Auslöser für Krebs gilt, dann müssten wir alle vor Krebsgeschwulsten nur so eitern.
Ajoki schrieb:Meine Fakten sind meine zusammenhaengenden Erkenntnisse.Also wohl recht individuell und nicht bedingungslos übertragbar.
Ajoki schrieb:Deine Ansicht. Kann ich mit leben.Und was ist mit den auf diesem Wege Geheilten? Sollen sie sich noch schämen durch die Schulmedizin geheilt worden zu sein? ^^
In Wirklichkeit finde ich es widerlich dem Menschen vorzugaukeln er müsse sich nur behandeln lassen und hätte damit die beste Option auf Gesundheit. das wird niemandem gerecht.
FräuleinWunder_ schrieb:Wenn seelische Disharmonie als Auslöser für Krebs gilt, dann müssten wir alle vor Krebsgeschwulsten nur so eitern.Oh man... langsam wird's zu platt hier. Wer sagt denn, daß sich immer Krebs bilden muß?
Sidhe schrieb:Krebs ist bereits eine sehr hohe und harte Stufe, bis es soweit kommt muß schon sehr viel schiefgelaufen sein,Kinder mit Gehirntumoren und Co. hatten noch nichtmal die Möglichkeit irgendetwas schief laufen zu lassen. ...
Jimmybondy schrieb:Und was ist mit den auf diesem Wege Geheilten? Sollen sie sich noch schämen durch die Schulmedizin geheilt worden zu sein? ^^Auch wenn du leider betroffen bist ist das kein Grund unsachlich zu werden.
FräuleinWunder_ schrieb:Kinder mit Gehirntumoren und Co. hatten noch nichtmal die Möglichkeit irgendetwas schief laufen zu lassen. ...Niemand ist zum ersten Mal auf der Erde.
FräuleinWunder_ schrieb:Hier geht es numal um Krebs und nicht um Krankheiten allgemein.Du hast aber eine allgemeine Aussage getroffen und sie auf Krebs reduziert.
Heide_witzka schrieb:Also wohl recht individuell und nicht bedingungslos übertragbar.Das überall gleiche dahinterstehende sind die Gesetzmäßigkeiten des Lebens.
Reproduzierbar?
Sidhe schrieb:Niemand ist zum ersten Mal auf der ErdeWie, es gibt kein erstes Mal?
Sidhe schrieb:Niemand ist zum ersten Mal auf der Erde.Hätt ich mir denken können.
Sidhe schrieb:Also stell' dich mal nicht so dumm, das mag ich gar nicht.Hier gehts nicht darum, was DU gerne magst... ich laß mir auch von dir nicht deine Meinung aufschwatzen, dies hier is ein Forum und hier kann jeder das schreiben, was er für richtig hält.
Kinder mit Gehirntumoren und Co. hatten noch nichtmal die Möglichkeit irgendetwas schief laufen zu lassen. ...Na klasse, jetzt wird die Schiene gefahren. Na irgendwie muss man ja begründen, dass selbst Babys krank auf die Welt kommen können. Altlasten haben sie also noch...soso oO
Niemand ist zum ersten Mal auf der Erde.
Sidhe schrieb:Die Zusammengehörigkeit von Körper und Seele sollte heute eigentlich jedem halbwegs aufgeklärtem Menschen bewußt sein.Jeder halbwegsaufgeklaehrte Mensch weiss heutzutage dass es Infektionskrankheiten gibt
Jede Krankheit ist Ausdruck einer seelischen Disharmonie;
mothwoman schrieb:Niemand sagt, dass Krankheiten NICHT durch seelische Probleme ausgelöst werden können. Dieses aber für alles und jeden gelten zu lassen ist äusserst unfair.Da bin ich ABSOLUT deiner Meinung.