Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Veganismus hat mit Natürlichkeit nix zu tun,
Na wunderbar, dann könnte man also bald alles in Pillenform zu sich nehmen. Das ist aber nichts für mich. :D

@gastric
Kinder werden aber nicht auf süß getrimmt, das ist völliger Blödsinn. Hast du mal die Breikost probiert? Die ist derart nicht süß und nicht salzig. Kinder und Erwachsene essen gerne süßes, ganz einfach weil es schmeckt. Eine süße Frucht wird auch einer geschmacklosen oder sauren Frucht bevorzugt, das hat nichts mit getrimmt zu tun.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:40
@CosmicQueen

Nö. Das kannste bald vermutlich in jedem saft als Zusatz bekommen.
So wie wir viele zusätze in unseren frucht und multivitaminsäften haben.

Was für ein Drama.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:45
@CosmicQueen
Ich bin kein Veganer/Vegetarier... aber ich denke nach.
Wenn mir jemand sagt kannst essen ....ich" Was ist das? ...Er ...."Pferd" ...ich...." ne Pferd esse ich nicht..."
Ich denke immer wieder über den Bericht nach, wer Fleisch ist, sollte alles essen, weil alles >Blut hat was Fleisch ist :(


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:45
Zitat von gastricgastric schrieb:In letzterzeit mal die hipp-werbung gesehen? Sinngemäß: Kinder brauchen abwechslung, daher jetzt auch vegetarische menüs neu im sortiment. xD
Da kannste mal sehen, wie man nun aus diesem "boom" Kapital schlagen will. Vegan oder Vegetarisch ist Kinderbrei sowieso meistens, also schon immer gewesen. Fängt mit den berühmten Karottenglässchen an und geht dann weiter mit Spinatglässchen u.s.w. :D

@shionoro
Ich trinke keine gekauften Fruchtsäfte, ich mache mir meinen Saft meist selbst. Momentan sind es Blutorangen, Limette mit Granatapfel den ich als Saft selbst presse.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:47
@CosmicQueen
Glaub mir Hipp macht doofe Werbung deswegen :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:47
@evadarnes
Du kannst doch vegan oder vegetarisch essen, wer hindert dich daran? Es gibt viele leckere vegetarische Gerichte, also kein Problem. ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:47
@CosmicQueen

Kannst du ja auch gerne machen.
Ich ess gerne Sachen mit Tabasco. Und jetzt?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:49
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ich bin kein Veganer/Vegetarier... aber ich denke nach.
Wenn mir jemand sagt kannst essen ....ich" Was ist das? ...Er ...."Pferd" ...ich...." ne Pferd esse ich nicht..."
Ich denke immer wieder über den Bericht nach, wer Fleisch ist, sollte alles essen, weil alles >Blut hat was Fleisch ist :(
Geilster Beitrag überhaupt.. :D :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:49
@CosmicQueen
Ja ich versuche es zum neuem Jahr :) Mal so als einwurf für alle :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:50
@shionoro
Ich finde die packen in so Säften viel zu viele unnötige Vitamine, die keiner brauch, das kann auch gesundheitschädlich sein. Aber egal, jeder nach seiner facon, ich mag es eben lieber so natürlich wie möglich. Und wer sich ausgewogen ernährt, der brauch keine Supplemente.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:50
@vincent
Hmmm geht in die Top Ten ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:51
@CosmicQueen

Für mich ist das genauso, als würde einer sagen, man kann kein naturverbundener und auf Natürlichkeit bedachter Mensch sein, wenn man Auto fährt, weil das unnatürlich ist.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:52
@evadarnes
Dann viel Erfolg :Y:


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:53
@CosmicQueen
GENETISCH! bevorzugen kinder süss vor bitter/sauer. warte .. moment.... klick den link
http://www.psychologie-des-essens.uni-hd.de/nahrungspraeferenz.pdf


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:53
@CosmicQueen
Einmal falsch ausgeschrieben schon der Looser oder was ??


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:57
doch, die breie von hipp sind sehr oft mit fleisch oder milch @CosmicQueen


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 21:58
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Wenn mir jemand sagt kannst essen ....ich" Was ist das? ...Er ...."Pferd" ...ich...." ne Pferd esse ich nicht..."
pferd ist sehr sehr lecker---


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 22:00
@gastric
Daraus kann man nur ableiten, dass der Mensch eben genau weiß was er braucht und dementsprechend die Lebensmittel bevorzugt, die für ihn und seinem Körper richtig sind.

@evadarnes
???

@fairy-tale
Nein sind sie nicht, hauptsächlich ist es Gemüse und Obst.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 22:01
ich habe mich da letztens erst umgesehen ^^ @CosmicQueen


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.01.2014 um 22:03
@CosmicQueen
Eher, dass er im kindesalter einen höheren energiebedarf hat und daher energiereiche lebensmittel bevorzugt. War mit beschränktem nahrungsangebot gut, jetzt aber gaaanz ganz schlecht, da seit der industriealisierung eben vorwiegend das gegessen wird, was zwar unmengen energie liefert, aber nicht unbedingt als gesund gilt. Eben sowas wie schokolade, bonbons und co. Als erwachsener hat man sich da im griff, als kind aber noch nicht so ganz.


melden