@CosmicQueen Genauso ist es doch aber auch mit kannibalismus O.o Versteh mich nicht falsch ... Der gemeine veganer betitelt in erster linie niemanden als mörder (zumindest die meisten tun dies nicht
:D ) Ich persönlich betitel auch keinen kannibalen als mörder, einfach, weil er nichts anderes tut, als ein omnivor eben auch .... er tötet ein lebewesen und isst es. Die tatsache, dass es nur mord ist, weil ein mensch getötet wurde und keine kuh, will mir aber nicht in den kopf. Ich verstehe es einfach nicht, warum ausgerechnet das töten und essen von menschen als mord bezeichnet wird, aber das töten und essen einer kuh nicht. Ansich ist es die selbe tat zum teil auch aus den selben beweggründen.
Btw sag bitte nicht immer "für veganer" das klinkt sehr ... nunja ... verallgemeinernd
:D immerhin hab ich schon mehrfach erklärt, dass fleischessen natürlich sei ........ genauso natürlich, wie keins zu essen ... vor allem, wenn man die wahl und die möglichkeit hat (sowohl körperlich, als auch vom angebot her)
CosmicQueen schrieb:Ach ja, da fällt mir noch ein, dass du ja Katzen hast und diese so natürlich wie möglich ernähren willst und deshalb zum Metzger gehst um dir Schlachtabfälle zu besorgen. Also beteiligst du dich indirekt auch an den vielen Morden.^^
Ich will sie nicht so natürlich wie möglich ernähren ...... dann würde ich nicht das fleisch kochen, um eventuelle krankheitserreger aus massentierhaltung zu belämpfen .... und schon gar kein kuh und schweinefleisch verfüttern, weil eine katze diese nicht reißen kann
:D Das sind auch keine schlachtabfälle, sondern nicht verkauftes fleisch, welches ich freundlicherweise kostenlos zur verfügung gestellt bekomme. Ansich also ein verlustgeschäft für den metzger und ich schade somit diesem, da er mehr fleisch eingekauft hat, als er verkauft hat
:P: