@Tussinelda:
genau d a s W a r u m habe ich versucht, in sensibler Weise in meinen zwei Beiträgen genau auseinander zu pflücken.
- "Deutsche" = alles Minenleger, Waffenexporteure und SS-Heinis sind immer schuld (prinzipiell^^)
- Neger/"Nigga" sagen Afrikaner deshalb nur ungestraft unter seinesgeleichen. Auf deutsch wäre die Begrüssung "Na, Du alter Nazi?!?"
Es sind - wie ich im von Dir nichtvesrtandenen Beitrag erklärt hab - die Sch..Diplomaten bzw korrupte Politiker, die hier auf "Mitte" machen und heimlich im Urlaub "auf alte Kolonialmacht machen"/dorthin as Politiker verreisen und unter Andeutung ihrer "Kompetenz/Macht alte Kolonialregeln befolgt wissen wollen.
Unsereins kommt irgendwo hin, macht nicht mal den Mund auf und wird als Nazi-Touristentrupp abgestempelt...
Beschwerde: bei den gemästet-doppelkinnigen Arschlöchern im Landesparlament/Bundestag/EU-Parlament oder so einem laissez-faire Regierendem Partymeister, der nicht nur Einblick hat, sondern auch im Vorstand einer entsprechenden Flughafen-Holding sitzt/saß und meint, mit dem Spruch .."..und das ist gut so" schon jedezikünftige Beschuldigung reingewaschen zu haben, ega aus welchem Grund. Die Leute anderer Parteien sind in keinster Weise besser und das und die rechtliche, demokratische Grundordnung sind wohl der einzige Grund, warum es eine öffentliche Todesstrafe für solche Volksverratsheinis nicht mehr gibt - machen sie doch ihre eigenen Gesetze..wie Berlusconi.