Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wolfshaag schrieb:Hahaha, wie geil. :D Das muss ich morgen bei der Arbeit unbedingt mal meinen Kollegen im Team erzählen, schließlich sind davon zwei Türken, zwei Polen und einer Russe, allesamt mit deutschem Uni-Abschluss. :DJa, war ja klar. Als wenn ich nicht wüßte, dass es sich bei meiner Schilderung nicht um alle Polen, Russen und Türken handelt. ;)
Tussinelda schrieb:nenn mich nicht Mädel und Deine "Höhe" möchte ich bitte nie erreichen. Danke.Naja dann ebend nicht Mädel, sondern Tussi.
Tussinelda schrieb:weil Du das natürlich beurteilen kannst und es eben gerade etwas mit Selbstbewusstsein zu tun hat, NICHT irgendwie bezeichnet werden zu wollen und nicht Bezeichnungen zu ertragenErschreck dich mal nicht, eines Tages wird der Begriff Neger noch populär und jeder will so genannt werden. Vor 20 Jahren war Gangster auch noch ne Beleidigung, heute möchten es viele gerne sein.
Tussinelda schrieb:und? Was soll mir das sagen, dass Du Dr. Alban hörst?Wenn ich ein Rassist wäre, würde ich keine Musik von Schwarzen hören, das soll dir das sagen.
fregman schrieb:Zickt euch per PN an, im Thread hat das nichts zu suchen.Gehört ja auch nicht zum Thema. Schon klar.