Kinder? Nein danke!
25.12.2009 um 21:05Irre ich mich, oder können Männer schlechter damit umgehen, dass ein Frau keine Kinder möchte....
Soley schrieb: Wir haben ja schon festgestellt: Männer fühlen sich wahrscheinlich in ihrer Männlichkeit verletzt, wenn die Frau für sich selbst entscheiden will, ob sie ein Kind gebären will oder nicht...ooooh böse Frauen...witz komm raus
Badbrain schrieb:nur nicht anderen hier was erzählen wollen, wovon man keine Ahnung hatWas erzähle ich hier wovon ich keine Ahnung hab? Vom Kinder kriegen? Da hab ich gerne keine Ahnung von...ich maße mir auch nicht an mit allem Recht zu haben was ich sage, dass sind nur Vermutungen und meine persönliche Meinung
Badbrain schrieb:Und @Soley, wie präzise sol ich denn eingehenVielleicht mal explizit darauf eingehen was ich gesagt habe bzw. dich gefragt habe. Die Zitatfunktion ist ne feine Sache ;)
Badbrain schrieb:Wäre schön, wenn sich die Frauen auch mal gleichberechtigt verhalten würden und auch mal die Männer machen lassen würden, statt nur an ihnen rumzumäkelnIn Hinblick auf welche Sache? Kinder austragen?
Badbrain schrieb:Zum Glück habe ich eine gefunden, die sich genau so verhält.Hui, also ich möchte nicht deine Frau sein..."die sich genau so verhält" .... wie der Herr es befiehlt bzw. sich wünscht....und wenn Fräulein nicht sputet, was dann?