Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 18:01

der mann kann es ja genauso wenig


Wäre das in dem Satz vorgekommen....hätte er eine ganz andere Bedeutung gehabt. ;)

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 18:02
@mothwoman

das wäre in anbetracht der des herschenden sorgerechts zu viel gleichberechtigung ;)


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 18:03
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Das zum Beispiel...ist für mich definitiv eine Beleidigung an Frauen, die sich gegen Kinder entscheiden. Mag sein, dass ich überempfindlich reagiere, da ich seit Jahren solch blöden Sprüchen ausgesetzt bin.
Du hast doch viel voraus.
Du hast Gründe die für dich gegen Kinder sprechen.
Wenn andere Leute, diese, eben deine Gründe werten, dann weisst du doch um welches geistig Kind es sich da handelt.

Ich habe großen Respekt vor deiner Haltung und empfinde es als sehr ehrlich.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 18:06
@lesmona

Danke. :)

Es kommt aber leider immer wieder vor, dass man sich tatsächlich "erklären" muss. Das scheint so langsam verwurzelt zu sein bei mir...

"Du kannst doch toll mit Kindern umgehen!" Ääähm..ja...deswegen muss ich eben noch lange keine eigenen haben. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 18:08
@mothwoman

Man muss sich rechtfertigen wenn man sich gegen eigene Kinder entscheidet? Die 12/13 Jährigen Gören die meinen schon eins bekommen zu müssen sollten das!


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 18:08
Wie heisst es so schön:

"Ich mag Kinder, solange es nicht meine eigenen sind" :D.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 18:18
@chandni
Ja, es scheint so....


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:09
@chandni

ich weiß noch, vor ein paar jahren wurde empört darauf reagiert wenn ein mädchen mit 15 oder so ein kind bekommen hat...heute scheint das ja normalzustand zu sein und kommt an jeder ecke vor *kopfschüttel*


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:18
@lesmona


Bisschen dünn finde ich was Du sagst. Stell Dir vor, es kann im Leben vorkommen, dss Dein Kind beim Spielen oder sonstwo eines Tages im Rollstuhl sitzen muss oder durch einen Unfall geistig behindert wird. Das sind Sachen, die Du nicht vorausschauen kannst. Also ich bitte Dich, das ist absoluter Blödsinn.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:23
@Badbrain

Natürlich kann sowas passieren. Aber ich finde @lesmona ´s Ansatz mehr als richtig.
Warum vermehren sich gerade die Leute, die ihren Kindern nichtmal gesundes Essen auf den Tisch stellen können so rasant?!
Ein wenig das Hirn einschalten wäre in diesen Fällen schon von Vorteil.
Man muss ja nicht reich sein, aber zumindest den Grundbedürfnissen der Kinder gerecht werden können. Und das können in der heutigen Zeit leider viele nicht mehr...


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:25
Ich kenne ein Pärchen, das war mal für kurze Zeit arbeitslos, also beide. In dieser Zeit haben sie ein Kind gezeugt und als ich sie fragte, wie das kam, sagten beide: aus Langeweile. Gib den Menschen also eine Beschäftigung und schon hast Du etwas weniger Kinder. Sie sind froh, das Kind zu haben und arbeiten beide wieder....


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:27
@Badbrain
Ein Kind "aus Langeweile"....das stellen sich mir echt die Nackenhaare auf...


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:28
Das wusste ich, aber warum soll man hier irgendwelche wissenschaftlichen Sonstwas erfinden, wenn es so einfach ist. Schau Dich doch um, was haben sehr viele in diesen Situationen gemein? Verdammt viel Zeit stimmts?


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:31
OT:

Schaut mal auf die Seitenzahl. :P


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:32
@Yoshi
So entstehen wenigstens keine Kinder...69... ;)


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:33
@Yoshi


da kann man mal sehen, wie kontrovers das Thema eigentlich ist und man meinte, es wäre zu banal und zu selbstverständlich, wie alles ist. Aber weit gefehlt, die einfachsten Dinge scheinen so weit weg zu sein und so total unterschiedlich....


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:34
Oh Pointe nich gesehen auf Anhieb....:)


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:35
@Badbrain
Und weil man zuviel Zeit hat, soll man Kinder in die Welt setzen??? Nicht dein ernst, oder?


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:36
Nee @mothwoman, das haste jetzt falsch interpretiert, weil ich schrieb: gebt den Menschen eine Beschäftigung, damit war nicht unbedingt Vögeln fürs vaterland gemeint....:)


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 19:37
@Badbrain
OK... :D
Mutete so an. ;)


Anzeige

melden