Kinder? Nein danke!
26.12.2009 um 19:42@Badbrain
Wie kann ich denn um Gottes Willen, ohne Beruf, ohne Geld, ohne Zukunftsaussichten ein neues Leben da mit reinziehen?
Das ist in meinen Augen schon fast Körperverletzung.
Wäre ich heute nochmal in dem Alter, in dem ich mir Gedanken um Familienplanung machen würde, ich bekäme kein Kind mehr.
Alleinig aus dem Grund, daß ich keinem Kind, keinem Menschen, diese Welt zumuten möchte.
Ich mache mir auch oft genug Gedanken, ob ich damals nicht zu optimistisch war, was die Zustände auf diesem Planenten, anbelangt.
Badbrain schrieb:Bisschen dünn finde ich was Du sagst. Stell Dir vor, es kann im Leben vorkommen, dss Dein Kind beim Spielen oder sonstwo eines Tages im Rollstuhl sitzen muss oder durch einen Unfall geistig behindert wird. Das sind Sachen, die Du nicht vorausschauen kannst. Also ich bitte Dich, das ist absoluter Blödsinn.Was hat das damit zu tun, daß sich kurioserweise derzeit die Unterschicht rasant vermehrt?
Wie kann ich denn um Gottes Willen, ohne Beruf, ohne Geld, ohne Zukunftsaussichten ein neues Leben da mit reinziehen?
Das ist in meinen Augen schon fast Körperverletzung.
Wäre ich heute nochmal in dem Alter, in dem ich mir Gedanken um Familienplanung machen würde, ich bekäme kein Kind mehr.
Alleinig aus dem Grund, daß ich keinem Kind, keinem Menschen, diese Welt zumuten möchte.
Ich mache mir auch oft genug Gedanken, ob ich damals nicht zu optimistisch war, was die Zustände auf diesem Planenten, anbelangt.