Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:47
Schon mal daran gedacht das ihr die Hormone auch in die Natur abgebt und die Natur anderer Lebewesen beeinflusst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:47
Sorry die Hormone der Pille...


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schon mal daran gedacht das ihr die Hormone auch in die Natur abgebt und die Natur anderer Lebewesen beeinflusst?
Wie genau meinst du das? Kannst du ein Beispiel geben?


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:49
@Cathryn

Bestimmt die Fischweibchen, die mit den Pillenhormonen in Frauenpusche angeblich unfruchtbar werden ;) - ist längst widerlegt worden...


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:50
@Cathryn
Die Hormone werden über den Urin ins Wasser abgegeben, dadurch das man die nicht (kompett) rausfintern kann beeinflusst es z.B. die Fruchtbarkeit der Fische... der Fischbestand geht bergab...


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:50
@Thalassa

Wuerden die maennlichen Hormone in der Pille nicht dann die maennlichen Fische potenter machen? :D


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:51
Zudem finde ich es nicht toll seinem Körper jeden Monat ne Schwangerschaft vor zu gaukeln...


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:52
@Cathryn

Aha - dann sind wir jetzt also nicht nur dafür verantwortlich, daß die Deutschen "aussterben", sondern auch für das Fischsterben :D.


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:53
@Bellaphönix

Ist doch jedem selbst überlassen - du mußt sie doch nicht nehmen...ich nehme auch keine.


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:54
@Thalassa
Werde ich auch nie wieder...


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:55
@Bellaphönix

Ist es dann ratsamer, jedes Jahr ein Kind in die Welt zu setzen und den Koerper so durch (anhand des koerplichen Verschleisses durch staendige Schwangerschaften geschaetzten) ca. 20 Schwangerschaften komplett zu verausgaben? Die Konsequenz waere wohl eine hohe Rate verwaister Kinder, da die Koerper der Frauen irgendwann nicht mehr intakt sind ... oder sollte man lieber wieder Enthaltsamkeit predigen?


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:57
Ui...jetzt werden schon Verhütungsmittel verteufelt. Wird ja immer besser...


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:58
@Cathryn
Ich habe seit meinem 2ten Kind mit Kondom verhütet und bin nicht schwanger geworden. Es geht auch anders... zudem muss man ja nichts provozieren (fruchtbare Tage drauf verzichten ja und ist das so schlimm)


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 20:00
@Bellaphönix
Muss doch auch jede Frau selbst entscheiden, WIE sie verhütet...
Kondome sind sicher auch fieser Restmüll, der sich nicht verbrennen lässt... :D


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 20:02
Naturlatex? So schlimm wird das nicht sein ausserdem brennen alles Kondome, habs es selbst schon ausprobiert.


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 20:03
@Bellaphönix

Wie ist denn der Hormonausstoss der Frau bei Verwendung einer Spirale? Die haelt bis zu 7 Jahren kinderfrei und produziert demnach auch nur alle 7 Jahre "Restmuell" ;)


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 20:04
@Cathryn
Ich kanll mich nicht mit Hormonen voll wenn ich Single bin und bleiben will... wozu?


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 20:04
@mothwoman

Auswaschen, auf die Leine hängen und wiederverwenden hahahahahaha.....


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 20:06
@Cathryn

Spirale ist nicht für jede Frau gut, weil bei manchen verwächst diese mit dem Körper(um es mal als männlicher Laie zu beschreiben-Augenzwinker).


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 20:06
Da ich keine kinder möchte, ist mir Verhütung eben wichtig. Und da gilt bei mir "doppelt hält besser". Ausserdem hat die Pille auch noch andere Vorteile. (Nachteile natürlich auch, aber damit muss ICH leben...)


Anzeige

melden