@BadbrainBadbrain schrieb:Frauen möchten gern ein Hintertürchen aufhaben, wenns nämlich nicht so läuft in der Beziehung, lieber 7 sachen packen und weg. Aus den Augen aus dem Sinn und das wäre mit einem Kind nicht möglich.
Und das weißt du natürlich woher? Biste ne Frau? Bist du Psychologe, Paartherapeut, Scheidungsanwalt...?
;)Oder wurdest du bitter von einer Frau enttäuscht dass du jetzt so zickig bist?
Badbrain schrieb:Ausreden sind, immer das Bietenkönnen vorzuschieben
Zitiere bitte, wer hier die "Ausrede" benutzt hat, kein Kind haben zu wollen, weil man es ihm nichts bieten könnte? Ich bin schon mal aus dem Schneider
;)Badbrain schrieb:Kinderlose kümmern sich um ihre Altersvorsorge bei der Bank, tun wenig für die Allgemeinheit(karikative Einrichtungen wie Caritas oder Tafel).
Und sowas wieder: Das weißt du bitteschön WOHER? Nicht nur dass ich diese Aussage mehr als anmaßend und respektlos finde, sie ist - wie du so schön sagst - an den Haaren herbei gezogen
Badbrain schrieb:vor allem Sachen, die sie noch nicht mal persönlich gemacht haben.
Du redest hier vom Kinder kriegen bzw. machen? Wie kannst du dann über kinderlose reden, wenn du Kinder hast? Logik Fehlanzeige
Badbrain schrieb:Aber Du warst ja jemand mit Hund oder täusche ich mich jetzt da? Der Aufwand für ein Kind ist nicht viel mehr, wenn Ihr 2 arbeitet
Was haben Haustiere denn jetzt auf einmal damit zu tun? btw ich hab zwei Katzen...DAS ist ein Luxus, den ich mir persönlich gönne...viel mehr noch, ich liebe meine Fellnasen über alles
:)Badbrain schrieb:Für mich gehören Kinder zum ganz normalen Leben dazu
Für mich nicht