Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

16.06.2010 um 16:49
@Thalassa

Zu jeder Regel gibt es auch Ausnahmen, das bestreitet auch keiner. Aber bei der überwiegenden Mehrheit knallt die Biologie halt irgendwann doch.


melden

Kinder? Nein danke!

16.06.2010 um 17:46
Die Biologie "knallt"? Ich denke...da knallt doch eher wer anders..... ;)

Mmmh....also bin ich biologisch wohl irgendwie "kaputt"? Nun ja, ich kann gut damit ümm. :D


melden

Kinder? Nein danke!

16.06.2010 um 18:15
Zitat von NeoAgeNeoAge schrieb:Die Diskussion ist echt lächerlich.
Meinst du? Sonst würde sie ja wohl kaum schon über 250 Seiten gehen ;)

Aber schön, jede Meinung ist willkommen und regt die Diskussion an. Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du dir ja mal ein paar Seiten durchlesen, dort wirst du sehen dass man sich sehr wohl entscheiden kann, für UND gegen Kinder. So instinktgesteuert wie du und andere meinen sind wir nicht mehr...
Oft überwiegt der Verstand


melden

Kinder? Nein danke!

16.06.2010 um 19:17
NeoAge schrieb:
Die Diskussion ist echt lächerlich


Ups - das hab ich wohl ganz überlesen ... also "lächerlich" finde ich es auch nicht - ansonsten würden wir ja wirklich nicht seit so vielen Seiten erbittert streiten - und was war hier schon alles los :D .
An bei biss und beißt sich die Natur auch die Zähne aus, wenn sie versucht zu "knallen" ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

16.06.2010 um 19:17
edit: an mir, nicht an bei


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:12
@moric
Tja aber ich hab gelernt wie es ist auf der straße zu leben.
Dadurch kamm ich auch auf Hip Hop und nicht Rock oder sonst was


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:32
@SexyGangster

Und was hat dein Musikgeschmack jetzt mit dem ganzen Thema zu tun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:32
Dass irgendwann "die Biologie" Frauen in Torschlusspanik schnell noch mal zwischen Tür und Angel schwanger werden lässt, scheint mir auch so ein unausrottbares männliches Klischeeblid zu sein.


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:34
@Soley
ach egal...


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:34
@Doors

Und außerdem kommt es mir so vor, als hätten viele Männer immer noch das typischen Rollenbild im Kopf. Vor allem das Frauen eh dumm sind und nur "triebgesteuert" (in Bezug auf die Uhr die ja angeblich so laut ticken soll) sind...
Finde ich an manchen Stellen schon etwas herablassend


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:35
@SexyGangster

Ich hab mir deine Posts auf der vorigen Seite schon durchgelesen, keine Sorge. Ich frage mich nur, was Hip Hop damit zu tun hat?


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:39
Wenn man 1 Jahr lang ohne geld und ohne Dach lebt wirst du merken das Rapper mit ihren Texten recht haben und gar nicht mal so dumm sind.Nur weil sie die Schule verlassen haben heißt das nicht das Hip Hop gleich Müll ist und das hab ich dadurch gelernt als ich mit 18 rausgeflogen bin.Wenn mir das nicht passiert wäre wäre ich heute ein ziemlich großer Egoist


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:39
@Soley alias janni


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:40
@SexyGangster

Niemand hat hier gesagt das Rapper böse Leute sind und die Musik schlecht ist.

Aber:
Zitat von SexyGangsterSexyGangster schrieb:Wenn mir das nicht passiert wäre wäre ich heute ein ziemlich großer Egoist
Beziehst du das auf die Musik oder deinen Rauswurf?


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:41
@Soley
Rausswurf.
Auf der Straße haltest du zusammen oder stirbst.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 14:59
@Soley

Rapmusik ist schlecht, und das ist böse.
Schlimmer aber:

0604tokiohotelPK


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 15:09
Zitat von SexyGangsterSexyGangster schrieb:Auf der Straße haltest du zusammen oder stirbst.
In Somalia vielleicht... Diese ganzen Hip Hop Gangster Kiddys nerven mich. Wollen die fette Kohle scheffeln aber dafür nicht arbeiten gehen. Dann gehts los mit Diebstahl, Drogen und Erpressung...

NIEMAND muss in Deutschland auf der Straße leben... Außer man möchte es von sich aus (solche Leute soll es auch geben).


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 20:18
@Soley
@Doors

Das mit dem rückgängig machen scheint mit Babyklappe doch zu klappen. Doors, hier kannst du deinen pubertären Pickelriesen reinstecken. ***ggg*** Wenn mein Kurzer seinen Hormonschub kriegt, sind die Klappen hoffentlich größer ;-)))

/dateien/mg58597,1276798714,babyklappe 37735


melden

Kinder? Nein danke!

17.06.2010 um 21:12
@Sturmgewehr
Ja klar du meinst ja auch das deutschland heute ich erzähle von dem deutschland vor ein paar Jahren


melden

Kinder? Nein danke!

18.06.2010 um 05:07
@SexyGangster

Was war denn "früher" so anders als wie heute?!


melden