Kinder? Nein danke!
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:03Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:05"Noch" ist ein weise Annahme ;)
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:06
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:07@pescado
Ich mein klar, viele sagen du bist noch jung, du wirst deine Entscheidung noch mal überdenken. Ich bin mir aber mehr als sicher, bei dieser Sache weiß ich genau was tue (oder eben nicht :D )
Ich mein klar, viele sagen du bist noch jung, du wirst deine Entscheidung noch mal überdenken. Ich bin mir aber mehr als sicher, bei dieser Sache weiß ich genau was tue (oder eben nicht :D )
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:07@Lightstorm
Naja, ich bin mir ja sicher. Ich muss nur noch meinen PArtner überzeugen, dass Kinder ungünstig sind.
Naja, ich bin mir ja sicher. Ich muss nur noch meinen PArtner überzeugen, dass Kinder ungünstig sind.
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:07
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:10Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:15Wie? Solange ich oben liege bestimme ich ob wir Kinder kriegen oder nicht. :D
@Soley
hör ruhig was Tante pescado sagt ;)
@Soley
hör ruhig was Tante pescado sagt ;)
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:17Wegen pescado sterben wir alle noch aus xD
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:17Und natürlich der Rest der Bande hier :D
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:18Tun wir nicht. Einige Leute sorgen ja dafür das genug Kinder nach Dtl. kommen.
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:21Laut Mikrozensus 2005 haben in Stuttgart 40 Prozent aller Einwohner/innen einen Migrationshintergrund. Stuttgart hat damit den größten Migrantenanteil unter den 16 deutschen Großstädten...
So würde es natürlich auch gehen mit den Problemen die damit verbunden sind.
So würde es natürlich auch gehen mit den Problemen die damit verbunden sind.
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:21@Lightstorm
Ich finde eigentlich, daß Kinder Privatsache sind, meine Eltern haben mich angeschafft ohne daß es irgendwelche Vergünstigungen dafür gab...selbst zu Ostzeiten noch nicht
Lightstorm schrieb:Findest du das schlimm wenn der Staat Kinder kriegen lukrativer macht?Im Grunde ist mir das piepegal, aber man sieht ja mitunter was daraus wird.
Ich finde eigentlich, daß Kinder Privatsache sind, meine Eltern haben mich angeschafft ohne daß es irgendwelche Vergünstigungen dafür gab...selbst zu Ostzeiten noch nicht
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:22Unter dieser Diskussion steht gerade eine Diskussion zur rapide steigenden Weltbevoelkerung ... Ironie ... dass hier gefragt wird, warum Frau keine Kinder bekommen will - und einen Threads tiefer geht es darum, dass zu viele Frauen Kinder bekommen ...
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:24Wieso muss in jedem Thread irgendwas von "Migration" kommen? Langsam wird es ätzend.
Kinder? Nein danke!
21.01.2010 um 21:24@Lightstorm
Lightstorm schrieb:Wegen pescado sterben wir alle noch aus xDDa bin ich ganz unbesorgt. Bei dem starken Fortpflanzungsdrang, den du hier an den Tag legst, wirst du sicher stellvertretend fuer uns alle die Kinder zeugen, die wir nicht bekommen :D