Kinder? Nein danke!
19.12.2009 um 16:05Sponsoren finden sich, wenn Du Dich an die Firmen wendest und für sie freundliche Zeiten anbietest. Glaub mir das mal, ich trage mich selbst mit dem Gedanken....
Vho-Samurai schrieb:z.B. Ein Haus, ein Job im gehobenen Dienst, ein dickes Auto..und Kinder, die man ja nur hat, weils dazu gehört! Einfach nur hohl solche Leute!Das stimmt, hauptsachen Kinder, weil ja jeder welche hat. Und sich gar keine Gedanken machen ob man das überhaupt selber will
Vho-Samurai schrieb:Ich wollte früher nie Kinder haben..und wenn ich heute ohne meine beiden frischlinge leben müßte, ware das eine Katastrophe!Ich glaube nicht - dann wüßtest du nämlich garnicht wie es ist, sie zu haben...oder? Ich vermisse es nicht, im Gegenteil - ich bin heilfroh keine Kinder zu haben in der heutigen Zeit
Ikarus23 schrieb:Ich kann es absolut nachvollziehen wenn man keine Kinder haben will, es gibt doch genug Menschen, meinen zu müssen auch seinen Genschrott noch auf die Müllhalde draufzuladenHabt ihr den Film Idiocracy gesehen?