"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
06.12.2009 um 18:37Die hier kann ich übrigens durchaus respektieren.
nebenbei, warum haben sie nie versucht den Fleischkonsum zu unterbinden, sie hatten schließlich die totale macht?Hab ich neulich die Antwort gelesen.
Wenn sie doch so dahinterstanden.
Trapper schrieb:Und alle echten Genies sind nun mal Vegetarier ...und bessere Menschen.- wie wir hier lernen durften.Ich hoffe das war nen Witz?
17 schrieb:Massai leben "im Elend"? Gehts noch?Genauso ist es!
Vymaanika schrieb:Wieso Elend?Das sind Jäger, die Antilopen essen, die sie ehrvoll erjagt haben.Das ist genau das was du nicht begreifen willst, es gehört zum Menschliche Dasein dazu sich von Fleisch zuernähren!
Verbindest du schwarze Haut"farbe" eigentlich immer gleich mit Armut?
Sie jagen das Tier, weil es ihnen Nahrung schenkt, oftmals malen sich verschiedene Stämme vor der Jagd an, um Götter friedlich zu stimmen.Es gibt teilweise großartige und wunderschöne Rituale.
17 schrieb:Du frisst nur dein ScheissnutztierfleischIch ESSE!
17 schrieb:ich halte es nicht mehr aus!!!Dann geh eine Rauchen,oder begreife was ich sagen will!
Vymaanika schrieb:Selten soviel Quatsch auf einen Haufen gelesen.Endlich kommst du mal zu der Erkenntniss das deine Haltlosen Argumente kaum Sinn haben!
17 schrieb:Und ich werde auf dein Geschreibsel auch nicht mehr eingehen, entschuldige bitte dass ich mir die Mühe gemacht habe.Ich will dich ja nicht Persönlich angreifen, denn ich hab nichts gegen dich, ich denke du steigerst dich zu sehr rein, denn wir kennen uns Persönlich kein Stück, wir sind nur bei dem Thema nicht einer Meinung,und ich sehe darin kein Problem!
hulkster schrieb:Da sagst du was, genau darauf will ich hinaus, und solange ein "VEGANER/VEGETARIER" Auto fährt oder sonst wie die Umwelt schädigt, ist solch eine Person für mich nicht würdig sich Moralisch über andere hervorzuheben!Und selbst wenn es so wäre. Ist das ein Argument dafür, selber weiter unmoralisch gegen die Umwelt vorzugehen? Weiterhin ist es nicht möglich zu existieren ohne die Umwelt nicht oder gar nicht zu schädigen. Dann dürfte ich noch nichtmal atmen. Aber es ist möglich die Umwelt weniger zu belasten. Dies bedeutet aber Verzicht. Und dazu sind die wenigstens bereit, weil sie zu bequem sind und das Gewohnte nicht missen wollen.
kamor schrieb:Ist das ein Argument dafür, selber weiter unmoralisch gegen die Umwelt vorzugehen?Ich stehe wenigstens dazu, was einige hier nicht tun!
kamor schrieb:Dies bedeutet aber Verzicht. Und dazu sind die wenigstens bereit, weil sie zu bequem sind und das Gewohnte nicht missen wollen.Dazu bist du doch genausowenig bereit wie Vymaanika!
Vymaanika schrieb:Klimaveränderung(Der Punkt, um den es grade geht!)Und du kapierst immer noch das deine Lebensweise den Planeten schädigt!Wach aus deinem Tagtraum auf und stell dich der Realität, Junge bei dir ist Hopfen und Malz verloren!
Vymaanika schrieb:-Verschwendung von Steuergeldern(Zivilisationskrankheiten)Das gilt für dich genauso wie für jeden anderen!
Vymaanika schrieb:-Verschwendung von NahrungsmittelnWirds auch geben bei einer rein Vegetarischen Ernährung!
Vymaanika schrieb:Tierhaltung/Schlachtung=Mord/TötungNach den neuen Moralvorstellungen weniger Menschen.