@1717 schrieb:Menschen, die sich als Raubtiere bezeichnen, widern mich an.
Ich könnt kotzen bei sowas!
Ja, ich habe auch keine Lust mehr auf dieser Ebene weiterzudiskutieren. Wir diskutieren über eine vielleicht mit Ehre geschlachtete Gans, während der Rest von ihnen jetzt in diesem Moment in Osteuropäischen Ländern auf widerliche und Mensch- und Tierunwürdige Weise nochmal schön fürs Weihnachtgeschäft gestopft wird.
@WarheadWarhead schrieb:...überhaupt konnte sich das Gehirn überhaupt soweit entwickeln weil der Körper die Energien die Fleisch liefert nutzen lernte
Das meinst nicht Wirklich oder? Das Fleischfressen ist aus einer Not entstanden, vielleicht wegen der Eiszeit, vielleicht aus anderen Gründen. Ursprünglich war der Mensch ein Planzenfresser in seiner Urform, bzw. hat maximal kleine Tiere zur Strecke gebracht. Das er heutzutage selbst Walfische zur strenge bringt hat wahrlich nichts mehr mit Raubtier zu tun, sondern mit Technik. Deiner Aussage hätte sich dann der Mensch an den Fleischkonsum angepasst, und ja da hast du recht, bzw. sind es die ganzen fettleibigen die bei der kleinsten Anstrengung anfangen zu keuchen, wobei einige von ihnen vielleicht schon garnicht mehr selbst schuld dafür sind, weil sie diesen Genmaterial schon bei der Geburt mitbekommen haben. Aber wenn man sich ans Fleisch gewöhnen kann, kann man ihn auch genauso wieder entsagen. Die Urformen der Menschen waren definitiv vegetarier, bzw. haben sie nur kleine oder kranke Beutetiere gefangen.
Wo wir gleich noch bei einem anderen Punkt sind. Das Raubtier jagd im Einklang mit der Natur und ist dafür das, das die Natur stark bleibt. Es jagd die Schwachen und Alten Tiere der Herden, vielleicht erwischt es auch mal ein Jungtier.
Ne bei weitem nicht, warhead, du bist kein Raubtier.
zitiere ausm Wiki:
Fleischfresser (Karnivore) sollte nicht mit der Ordnung Raubtiere (Carnivora) verwechselt werden.
Quelle:
Wikipedia: Fleischfresser