"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
05.12.2009 um 22:36Witzig, die komplette NS-Regie waren Vegetarier/Veganer..
Wohin einen die Moral doch führen kann..
Warhead schrieb:das Tier was wir da mümmeln gäbs erst gar nicht...das ist doch das Ergebnis jahrtausender währender Zucht und Optimierungsprozesse,das ist doch ohne den menschen gar nicht lebensfähig.*kopfschüttel*
Genauso wie all der Körnerkram den du in dich reinstopfst
Can schrieb:Witzig, die komplette NS-Regie waren Vegetarier/Veganer..Um Missverständnisse auszuschließen.
Can schrieb:Witzig, die komplette NS-Regie waren Vegetarier/Veganer..Magst du uns dazu eine Quelle angeben bitte?
Trapper schrieb:Würdet ihr den Fleischverzehr dann verbieten?Ja
Trapper schrieb:Ich streute das ja auch schon mal ein um die Werbung auf Vega-Seiten zu wiederlegen.Jo und ich habe dir schon mitgeteilt, dass dies völlig legitim ist, wenns dir sauer aufstößt, kannst du dagegen protestieren gehen.
Dort findet man ja oft gute Veganer der Geschichte aufgelistet.
Einsten= Vegatarier
Einstein = gut
Vegetarier=gut
Trapper schrieb:Würdet ihr den Fleischverzehr dann verbieten?Selbstverständlich würde ich das.
Trapper schrieb:Schadet meines Erachtens schon der freien Entfaltung des Kindes, wenn sie als einzige in der Gruppe nicht diese Burger essen dürfen und so.Inwiefern bist du denn qualifiziert, um zu "erachten"?Ne du, meine Kinder werden sich gesund ernähren und sich nicht diesen Fleischmüll reinstopfen.Weiß du Trapper, ob du es glaubst oder nicht, ich war als Kind nicht einmal bei McDonalds, mich hats da nie hin gezogen, vermutlich wuisste ich schon im Unterbewusstsein, was dort verkauft wird.
Trapper schrieb:Schadet meines Erachtens schon der freien Entfaltung des Kindes, wenn sie als einzige in der Gruppe nicht diese Burger essen dürfen und so.:D
Trapper schrieb:Ihr (Vegetarier/Veganer) setzt den Wert des tierischen Lebens ja sehr hoch an, wie wir wohl unbestritten feststellen durften. Recht radikal seid ihr auch oftmalsoooh, ja, sehr radikal anderes Leben genau so zu achten wie das eigene
Can schrieb:Dann zeigt mal denn kleinen drei jährigen Kindern Bilder von Schlachthäusern und klärt Sie auf das Fleisch gewonnen wird. Am Besten lässt Ihr die Kids "Earthlings" anschauen, damit die gleich ein Schock fürs Leben haben. Und dann könnt Ihr Ihnen auch gleich sagen, dass es den Nikolaus und Weihnachtsmann nicht gibt.Du verstehst nicht ganz.Ein Film wie Earthlings ist kein kinderfilm, er ist für Erwachsene mit eingefahrenem Weltbild, welches destruktiv für Tier und Erde ist.Es dient dazu, mittels schockierenden, doch wahremn Bildern an der Substanz zu kratzen.Bei Kindern besteht kein solches Weltbild und darin besteht dein Denkfehler.Hier greift nämlich die Erziehung und über die kann man das Kind schlussendlich ganz anders erziehen und es sansft aufklären.Zum Vergleich:ich zeige meinem Kind ja auch nicht "Best of Gina Wild", damit es etwas über Sexualität lernt.