"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
02.12.2009 um 14:01Laut dem Link von @Vymaanika sollen einige Bibelstellen verfälscht bzw nicht in die Bibel mit aufgenommen worden sein. @Mindslaver
Vymaanika schrieb:Die Rechnung ist ganz simpel, der Unterschied liegt darin, dass ich mich nicht damit brüste.Und wer sagt eigentlich, dass wir die besseren Menschen sind?Gott?Pater Charlie?Papa Schlumpf?Erzähl mal.Wer andere aufgrund jahrelanger anerzogener Esskultur zum Mörder abstempelt und ihnen andere nette Titulierungen zukommen läst, stellt sich wohl definitiv als einen besseren Menschen hin.
Trapper schrieb:All diese ganzen Argumente haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tunSelbstverständlich haben sie das, wir sind die ganze Zeit on-topic.
Trapper schrieb:In so vielen Stellen werden da Tiere sinnlos geopfert, was der Herr von seinem Volk sogar fordert!Lieber Trapper,
Trapper schrieb:Und wenn ich mir nun drei mal am Tag ein dickes Stück Fleisch gönnen kann, wenn ich das möchte, dann bin ich verdammt froh darum.Gutes Beispiel für die Todsünde "Völlerei."Danke.
Trapper schrieb:Es fällt eben nur auf, das er nie in diesen Listen erscheint eben weil er schon namentlich ein Grund für Kritik ist.Es wäre doch auch unlogisch, Werbung mit etwas Negativem zu machen, meinst du nicht auch?Werbung funktiniert nunmal so, man wirbt mit einem positiven Bild und mit nichts SchlechtemIch fareg mich allerdings, wie du das dann kritisieren kannst.Du chaufelst dir doch auch dreimal am Tag Fleisch rein, aber gegen die Werbung der Rügenwalder Mühle sagst du nichts...schon klar, weil die Werbung dir nach dem Mund sappelt.
Trapper schrieb:Selbst wenn die Massentierhaltung abgeschafft werden würde, wärt ihr doch immer noch nicht zufrieden.Das sehen wir, wenn endlich diese gottverdammte Massentierhaltung verboten ist.Übrigens sind wir ja schon einen Schritt vorangekommen:
Trapper schrieb:Na macht ihr mal....Ja...schönen Tag noch.
Mindslaver schrieb:Wir können Tiere schützen, aber sollten uns selbst nicht in unserer Lebensqualität damit einschrenken. Und damit meine ich nicht Kosmetik, warme Wohnung und Fleischkonsum.Hast du nicht vor einigen Seiten noch gesagt, dass man seinen Fleischkonsum durchaus einschränekn sollte?
kamor schrieb:Habt wenigstens so viel Arsch in der Hose und sagt:WORD
"Es ist uns scheiss egal, ob unser Futter vorher leidet." und damit Basta. Aber nicht dieses Hintenrum und ach und wenn und aba, das ist doch gar nicht so schlimm getue.
Vymaanika schrieb:Niemand brauch dreimal am Tag Fleisch,Genau das meine ich.
kamor schrieb:"Es ist uns scheiss egal, ob unser Futter vorher leidet." und damit Basta. Aber nicht dieses Hintenrum und ach und wenn und aba, das ist doch gar nicht so schlimm getue.Wurde alles schon erwähnt:
Das Leid der Tiere interessiert mich gar nicht mal so sehr....wenn auch ein klein wenig gewählter formuliert.
Mindslaver schrieb:Was spricht dagegen, in der Woche dreimal Fleisch mit einer gesunden Beilage wie Reis, Paprika, Salat, oder Tomate zu essen.?Es sprechen gleich mehrere Punkte gegen Fleisch.
17 schrieb:>>Soll der Deutsche sein Recht zur freien Entfaltung seiner Persönlichkeit aufgeben um niedere Lebensformen (deren einziger Existensgrund es ist uns als Nahrung zu dienen) zu schützen?<<Das ist dein gutes recht. Aber was ist daran ekelhaft oder gar falsch ausgedrückt?
Bei solch ekelhaften "Beiträgen" vergeht mir wahrlich die Lust, auch auf das Übrige von dir Geschriebene einzugehen.
Deshalb lass ich das unkommentiert einfach mal so stehen...