"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
30.11.2009 um 12:25ach man, ich wollte doch nix mehr sagen... verdammt :-(
moric schrieb:Wildlebende Hunde brauchen nicht einen Menschen, der sie Gassi führt und sie hätten es niemals gebraucht...Das schließe ich aus. Sonst hätten sih zum Beispiel wilde Wölfe den Menschen nicht angeschlossen.
Von daher kann man eigentlich nur sagen, dass der Mensch sich die Tiere Untertan gemacht hat... das macht aber auch ein Veganer, der sich einen Hund hält oder eine Katze hält, meiner Meinung nach...
Die Tiere hätten UNS niemals gebraucht... wir jetzt aber sie...
Fuchs76 schrieb:Böse Menschen scheint es. Alle ausrotten, das Pack, dann ist die gesamte Erde besser dran. Mein Gott, das ist aber gleichsam krank...Gleichsam kryptische Ausage der eines Verwirrten....
Fuchs76 schrieb:Mich kotzt es an, auf welchem Niveau gejammert wird bei den tatsächlichen auf dem Globus.Tja, dann können wir ja um die Wette kotzen, mal sehen, wer den längeren Atem hat.Sich dem leid zuzuwenden, ganz egal ob Mensch, Tier, Ökologie usw. kann doch nur ehrenhaft sein, unehrenhaft währe es, wenn man KEINES von alledem auch nur ein Quentchen Beachtung schenken würde, meinst du nicht auch oder störe ich dich beim kotzen?
Fuchs76 schrieb:Ich persönlich stosse mich an übertriebenen Tierschutz, während die Welt eigentlich Menschenverachtenden Tendenzen vorbeugen könnte.Warum sitzt du dann noch an deinem PC und tippst hier?Ab in die Welt und tu was.Sich beschweren, aber nix machen, toll.
Fuchs76 schrieb:Unsichtbar ist der Wahnsinn, dass jährlich über 30 Millionen MENSCHEN verhungern und weltweit EINE MILLIARDE (1,000,000,000) MENSCHEN Hunger leidet, sprich unterernährt ist.Tjo und Fleisch schürt, das haben wir ja nun schon etliche Male hier besprochen, den Welthunger unter ANDEREM, da 1 Kilo Fleisch 7 Kilo Getreide frisst, was macht nochmal mehr Menschen satt?
Fuchs76 schrieb:Insofern kann Jesus nur ein Vorbild sein, wenn er dafür gesorgt hat, dass Tausende Meschen Fisch (das arme Geschöpf) zu beissen bekamen,Ein weit verbreiteter Irrtum, ich kläre dich nun auf Fuchs, dafür kopiere ich ein wenig Text samt Quelle.
Fuchs76 schrieb:Ich frage nochmals, an welche Strafe denkt ihr denn?Ich frage mich hingegen, von was für einer "Strafe" du faselst?
Fuchs76 schrieb:Und abgesehen davon, was macht man heute aus Pflanzen? StrassenspritDer Vergleich Tier vs. Pflanze ist unhaltbar und absurd.Gründe zur Untermauerung meiner Aussage:
Fuchs76 schrieb:weshalb werden dort seit jeher keine Tropenfrüchte angebaut?Tropenfrüchte sind ein Luxus, den kein Mensch zum Überleben brauch, von dem her halte ich sogar die Nomaden für sehr viel schlauer mit diesem Blödsinn gar nicht erst angefangen zu haben.
Fuchs76 schrieb:Oder der Wildbestand? Wieso wagt es ein Jäger, diesen zu dezimieren?Nun, selbst Jäger räumen ein, dass sie falsch liegen könnten, ausserdem gibt es maßgebliche Unterschiede zwischen Spaßjagden und dem Ausgleichen des Wildbestandes, also bitt etwas mehr differenzieren.
Fuchs76 schrieb:Und bei Deiner Ackerbautheorie fällt flach, vor allem in Europa, dass wir uns die Hände gar nicht mehr schmutzig machen.Es wäre nett, wenn du das noch etwas weiter ausführen könntest und du könntest etwas zu meinem Geschreibsel sagen, auch bezüglich der Bibelinterpretation, bezogen auf den Fisch, immerhin habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht...
Fuchs76 schrieb:Und ach weh, die arme Schlange, die grausamen KinderFür ein derat mieses Beispiel gehört dir der Hintern versohlt, ehrlich. :)