"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
30.11.2009 um 11:09Stimmt und das man ihnen Fressen aufzwängt das sie nie freiwillig fressen würden, wie z.b Hunde und Katzen die Fleischfresser sind und vegan fressen müssen.
datrueffel schrieb:Aber mal zum Topic:Das von Fleisch essen oder nicht essen, abhängig zu machen ist einfach quatsch.
Ich wehre mich weiterhin zu akzeptieren, dass alle Tierhalter potenzielle Tierquäler sind!
Ich habe mehr als genug Tiere und all diese Tiere würden nicht leben, wenn ich nicht da wäre!
*blubb*
datrueffel schrieb:Ich wehre mich weiterhin zu akzeptieren, dass alle Tierhalter potenzielle Tierquäler sind!Das passt halt nicht in deren Weltbild, es gibt nur schwarz und weiß, daher sind diese Diskussionen ja auch für den Arsch. Annährung geht nicht, solange wir noch Fleisch essen und Haustiere haben.
Ich habe mehr als genug Tiere und all diese Tiere würden nicht leben, wenn ich nicht da wäre!
Trapper schrieb:Sind Meerschweinchen keine überzüchteten Tiere die wir als Sklaven halten?Sklaven? Du solltest dich eventuell mal informieren, was das Wort Sklave eigentlich bedeutet!
Ich habe einige Veganer und Vegetarier im Bekannten- und Freundeskreis und wir diskutieren auch oft über das Thema, aber nie, und ich meine wirklich NIE, eskaliert die Diskussion so, wie hier...Dann überlege mal, woran das liegen mag... ;)
Fuchs76 schrieb:Das Lustigste bisher in all den Kampagnen war bisher: "Vegetarier haben den besseren Sex!"Echt? Hab ich gar nicht gewusst! :D