"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
07.12.2009 um 12:54Ich dreh und wind mich dann auch noch ein bisschen...
Trapper schrieb:Und noch was: Wenn es synthetisches Fleisch gäbe, das dem Orginal in nichts nachstünde.... Also ich würde es essen! kein scherz.Streiche die eine "0" bei 500, dann haben wir mit 50 jahren einen realistischen Wert. ;)
Gibts aber noch nicht!
Und wir leben nun mal nicht in 500 Jahren, sondern im hier und heute.
Vymaanika schrieb:.Das aleine stellt schon ein Grund dar, dass es auf dem Mars niemals Fleisch geben wird, es sei denn, man würde den Mars mittels Terraforming exakt so herichten können, wie die Erde, die Kosten wären aber enorm.Und du denkst also, die Menschen würden freiwillig auf dem Mars wohnen, wenn es ein so lebloser Planet ist?
17 schrieb:Niedlich, wie du auf Krampf versuchst, Fleisch auf dem Mars möglich zu machen.Niedlich, wie du mir die Worte im Mund umdrehst. Ich habe nicht behauptet dass ich Fleisch auf dem Mars möglich machen will, sondern habe ich auf deine Aussage reagiert, Menschen würden von sich aus, wenn sie den Mars besiedeln würden, nie wieder Fleisch essen (wollen). Außerdem dass diese Menschen auf die Erdenbewohner "herabsehen" (im wahrsten Sinne des Wortes) würden und sie als Barbaren bezeichnen würden