"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
28.11.2009 um 21:13@charlette
bittesehr
das ist alles andere als ein himlischer tod machmal .
ganz zuschweigen von tieren , die mit ihren opfer erstmal spielen - gibts auch
da sterben die bei uns zumindest in sekunden - so ein bolzenschussgerät ist eigentlich sehr human , wenn man mal von der grausamkeit an sich absieht .
aber ne ich will dir gar nicht wiedersprechen - allein die haltung manchmal ist grausam - auch wenn man mittlerweile zumindest in zivilisierten ländern viel auf bodenhaltung gibt .
ich will eigentlich nur sagen - es ist nicht so schwarz weiß
;)
charlette schrieb:Ein Löwe sperrt keine Antilopenherde unter lebensverachtenden Umständen ein und ermordert sie dann nach und nach. Der Löwe folgt, als Fleischfresser, seinem natürlichen Instinkt und reißt sich seine Beute dann, wann er sie benötigt.der mensch tötet dafür schnell und unkompliziert - fleischfresser veranstalten auch manchmal ein ziemliches blutbad - kuck dir maldas youtube video batle at kruger an - oder mom
Du siehst also, dass man das nicht vergleichen kann.
bittesehr
Battle at Kruger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das ist alles andere als ein himlischer tod machmal .
ganz zuschweigen von tieren , die mit ihren opfer erstmal spielen - gibts auch
da sterben die bei uns zumindest in sekunden - so ein bolzenschussgerät ist eigentlich sehr human , wenn man mal von der grausamkeit an sich absieht .
aber ne ich will dir gar nicht wiedersprechen - allein die haltung manchmal ist grausam - auch wenn man mittlerweile zumindest in zivilisierten ländern viel auf bodenhaltung gibt .
ich will eigentlich nur sagen - es ist nicht so schwarz weiß
;)