@DaSonnyZiemlich beschränkte Weltsicht.
Ich hätte diesen Wissenschaftler ohne mit der Wimper zu zucken gefoltert.Du nimmst dir das Recht raus so zu handeln wie die von dir verabscheute Person nur weil du es als gerechtfertigt siehst.
Und wenn du die Person folterst und ein Außenstehender schaut zufällig vorbei und zu deinem Pech für genauso ignorant wie du und foltert dann dich. Und derjenige der ihn sieht ihn usw? Weißt du worauf ich hinauswill? Auf einen sinnlosen Teufelskreis der bei dem nur sinnlos Blut fließt.
Und wieso gibst du das so voller Stolz von dir preis? Denkst du etwa es ist schwer oder es gehört viel Mut dazu jemanden zu foltern oder zu töten? Auch wenn es gerechtfertigt ist? Ts...
DU Hast keine Ahnung vom Leben.
Denn Selbstbeherrschung ist noch viel schwieriger als seinem Instinkt einfach freien Lauf zu lassen auch wenn es den bitteren Beigeschmack hat dass man nicht beweisen kann dass man auch anders hätte handeln können und kein Weichei ist.
Vor einem Menschen mit Weitsicht der genau weiß dass er zu jeder Sekunde seinem Gegner den Schädel einschlagen kann, er es aber seinen Außenstehenden nicht zumuten will ihn an den Knast zu verlieren hab ich viel mehr Respekt als vor einem bellenden Hund der darauf baut wie achso skrupellos er ist.