@rockandroll rockandroll schrieb:dann gewöhn dir einen vernünftigen umgangston an,
Wer sich extra dumm anstellt:
rockandroll schrieb:das ist richtig. man muss nicht, aber zum einen darf man, und zum anderen wenn du schon man schreibst gehe ich halt von einem plural aus.. was auch immer dieser man ist
der wird auch entsprechend angesprochen.
Und ansonsten gilt das, was ich dir schonmal gesagt habe: Troll Dich!
@Regenerate Regenerate schrieb:Nein! Es geht u.a darum, dass einige Heteros sich z.b beschweren, wenn Homosexuelle sich öffentlich küssen, es aber selbst machen. Es gibt halt welche die sagen "Homosexuelle sollen es nicht öffentlich ausleben". Aber sie selbst machen es allen vor. Anstatt wegzuschauen wird blöd geschaut, getuschelt usw..
Es wird immer welche geben die tuscheln und tratschen, das ist nunmal so und erfüllt sogar eine gewisse soziale Komponente in einer Gesellschaft. Also hat auch gefälligst über Homos so getratscht zu werden wie über alle anderen auch, denn man soll sie doch auch dort nicht ausschließen.
Ich persönlich bin ja dafür dass öffentliche Zärtlichkeiten am besten gar nicht vorhanden wären, denn ich sehe so etwas prinzipiell nicht gerne.
Regenerate schrieb:Verstehe auch nicht, wieso Du so einen Aggressiven Unterton hast.
Mache dir keine Sorgen, ich bin stets Tiefenentspannt.
:)