laja27 schrieb:Ob du dich gerne anpisst und ankackst, das ist dein Ding.
Ich hab niemals auch nur angedeutet das ich sowas mache oder nicht.
laja27 schrieb:Ich bezog mich auf die sexuellen Vorlieben, die sich auf das Geschlecht beziehen!
Meine sexuellen Vorliebe sind eben männlich, deine auch.
Warum outest du dich schon wieder? Musst du das ständig so überbewerten hetero zu sein?
laja27 schrieb:Nicht mehr nicht weniger, aber es muss Spaß machen, wenn man sich alle paar Zeilen mit voller Kraft in die Opferrolle stürzen kann.
Spaß?
:cry:Ich würde vor Freude heulen wenn es diese Diskusionen nich geben würde.
Die eigentliche Opferrolle wird doch von Heteros benutzt. Da sind es die Heteros welche sich diskriminiert fühlen wenn Homos heiraten dürfen, Heteros die sich ständig und immer und überall angucken und anhören müssen, das es Homosexualität auf dieser Welt gibt.
Man das muss ein schlimmes Leben sein.
Warscheinlich so schlimm wie damals für die Weißen in den USA, die sich plötzlich Parkbänke, Busse und sogar höhere Schulen mit den Schwarzen teilen mussten.(wie könn sie es nur wagen)
laja27 schrieb:Wir sind in Deutschland und hier verfolgt oder hängt dich keiner! Also kannst du deine Opferkarte stecken lassen.
Ach echt?
Gibts hier keine Leute die gerne "Schwule klatschen"?
Gibts hier keine Homohasser die öffentlich im TV sagen(auch wenns nur unterschwellig ist) wie abscheulich Homosexuelle sind?
Gibts hier keine aufgebrachten Bürger die Homosexualität extrem abwerten und liebend gerne ein Schwulengen sehen wollen um dagegen vorzubeugen?
...
Auch wenn man hier keine strafrechtlichen Konsequenzen befürchten muss, als Homo haste auch in Deutschland nicht das "unbeschwerte" Leben, wie du es als selbe Person mit Heterosexualität hättest.
laja27 schrieb:Was woanderes stattfindet ist dort kulturell bedingt. Ich muss auch damit rechnen in SA gesteinigt zu werden, wenn ich unverschleiert als blonde Frau dort auftauche.
Zeig mir mal nen Beispiel von ausländischen blonden Frauen, die gesteinigt wurden weil sie kein Kopftuch getragen haben.
laja27 schrieb:Stört mich nicht, ich gehe halt nicht hin.
Mich stört es, eben weil ich da vielleicht doch mal gerne hin wollen würde. Und vorallem weil ich weiß das es überall Homosexuelle gibt.