Habt ihr was gegen Homosexualität?
14.02.2014 um 18:43@JPhys2
Und ich habe genau das nachgestellt, damit jeder einmal merkt, wie unsinnig es ist, sich hinzustellen und zu sagen ich stehe auf Männer/ Frauen etc. seht mich alle an, ich habe mich geoutet - wen interessiert es? Den meisten Heteros ist das total egal und denen nervt es nur noch.
Es ist keineswegs inkonsequent, wenn man versteht, was ich damit bezweckt habe. Nur das erfordert ja etwas Gehirnakrobatik.....
@laja271. Ich habe nicht gesagt, dass ich dieses Verhalten als negativ empfinde, sondern das ich es extrem nervig finde, überall irgendwelche Outings von irgendwelchen unwichtigen Menschen mitten in der Zeitung zu lesen. Was bezweckt man damit? Sollen alle applaudieren, weil Fussballer XY schwul ist? Den meisten merkt man es eh an, dass sie andersrum sind, warum also dieses getue?
Laja27 schrieb:
Weil ich dadurch beschrieben habe, wie sie sich stets verhalten. Eigentlich gar nich kompliziert.
1)Wenn du ihr Verhalten als negativ empfindest warum beschreibst du es dann nicht ohne es zu duplizieren?
Und ich habe genau das nachgestellt, damit jeder einmal merkt, wie unsinnig es ist, sich hinzustellen und zu sagen ich stehe auf Männer/ Frauen etc. seht mich alle an, ich habe mich geoutet - wen interessiert es? Den meisten Heteros ist das total egal und denen nervt es nur noch.
JPhys2 schrieb: 2) Die Homosexuellen im allgemeinen verhalten sich keineswegs stets so2) Doch, das tun sie. Ihr merkt es vielleicht selbst gar nicht mehr.
JPhys2 schrieb:3)Ich möchte in diesem Kontext darauf hinweise dass ich persöhnlich nicht das geringste Problem mit dem Verhalten habe.Das ist ja schön für dich.
Du bringst dich nur völlig unnötig in eine Lage wo du dich inkonsequent verhälst, wenn du selber das tust was du bei anderen verurteilen willst.
Es ist keineswegs inkonsequent, wenn man versteht, was ich damit bezweckt habe. Nur das erfordert ja etwas Gehirnakrobatik.....