@greenkeeper greenkeeper schrieb:Keine Darstellung der Homosexualität als "Normalität" in den Medien sowie in allen Bildungseinrichtungen. Homosexualität is und bleibt bis auf weiteres ein Ausnahmefall in der Natur.
Das Problem ist das nich ganz klahr ist was "Normalität" eigentlich heissen soll..
Natürlich ist nur eine Minderheit Homosexuell.
Aber es hat auch nur eine Minderheit rote Haare...und wir streiten uns nicht wirklich ob rote Haare zu haben normal ist oder nicht.
greenkeeper schrieb:5. Keine Rechte für homosexuelle Lebensgemeinschaften auf Adoption von Kindern.
Niemand hat ein Recht auf Adoption.
Ein Kind das zur Addoption frei ist hat ein Recht darauf dass es von dem interessierten Paar adoptiert wird das dazu am besten geeignet ist.
Allgemein haben meiner Meinung nach Heterosexuelle Paare gewisse Vorteile zu bieten
Eine Bezugsperson beiderlei geschlechtes. Die meisten kinder sich ja auch heterosexuel und können von denErfahrungen von heterosexuellen Eltern im Umgang mit beziehungen eher Profitieren
Aber dass ist eine Eigenschaft!
Die Annahme dass JEDES Homosexuelle Paar als eltern schlechter geeignet ist als jedes heterosexuelle halte ich für absurd.
Und während in deutschland mehr addoptionswillige Eltern als Waisenkinder unterwegs sind gibt es auch Ländern in denen das anders aussieht.
Die Kinder die da nicht von Homosexuellen adoptiert werden dürfen landen allzuoft auf der Strasse.
Aus diesem Grund kann ich nicht akzeptieren dass jemand ein allgemeines Addoptionverbot für Homosexuelle mit dem Schutz der Kinder begründen will