Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 18:30
@Dini1909

Nee das weiß ich nicht, kann aber sein oder auch nicht. Aber später dachte ich mir schon so das ich, eben weil ich eher auf Männer stehe, damals solche Freundinnen wählte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 18:36
@Dini1909
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...zumindest nicht so ganz ernst zu nehmen... ;) ...da ich im grunde von "alle über einen kamm scheren" auch nicht sonderlich viel halte....
... =)

@Bone02943

...auch wenn es vielleicht in gewissen bereichen bzw. bei einigen personen zutreffen mag wollte ich dies eigentlich nicht, zumindest nicht mit meiner beteiligung ;), weiter vertiefen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 18:41
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Putin kann sich dann aussuchen ob er sich aussenpolitisch unmöglich macht weil er sie aussperrt.
Warum sollte er das tun? Putin ist kein heuriger Hase, sondern ein erfahrener Politiker.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 18:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum sollte er das tun? Putin ist kein heuriger Hase, sondern ein erfahrener Politiker.
Ich habe gesagt dass er das tun kann nicht dass er das tun wird.

aber denk daran dass sein Problem damit ja nicht erledigt ist
Wenn sie erst man drinnen sind werden sie auch demonstrieren...wie das amen in der Kirche
Und dann kann er sich auf den Standpunkt stellen dass er seine Gesetze durchsetzt... dann wird ihm dass Aussenpolitisch schaden
Oder dass er sie nicht durchsetzt dann schadet es ihm innenpolitisch.

Was er wahrscheinlich tun wird ist. Sie reinlassen. Schon alleine um nicht so darzustehen als hätte er "angefangen" Und dann wenn das unvermeidliche passiert abwägen wie er seinen schaden am besten minimiert.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 18:58
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Wenn sie erst man drinnen sind werden sie auch demonstrieren
Aus Sicht von Putin wird das eine Provokation sein.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:dann kann er sich auf den Standpunkt stellen dass er seine Gesetze durchsetzt
Das muss er sogar tun.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:dass er sie nicht durchsetzt dann schadet es ihm innenpolitisch
Richtig.

Aber die Folgen, sollte es zu Demonstrationen kommen, sind nicht ihm anzukreiden. Übrigens würde ich es besser finden, das Putin-Thema in dem Russland-Thread zu diskutieren. Hier sind wir offtopic.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 19:01
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hier sind wir offtopic.
Es hat jemand gefragt warum gerade alle darüber diskutieren
Meine These dafür war eben dass das Thema aus Propagandagründen hochgekocht wird.

Aber ja ich hatte nicht vor das im Threat beliebig weiterdzu diskutieren


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 19:02
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Meine These dafür war eben dass das Thema aus Propagandagründen hochgekocht wird.
Ja, wird es auch. Aber nicht von Russland oder Putin, sondern von antirussischer Agitprop.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 19:34
Da kennst du die Falschen.
nein, die richtigen, treue ist nichts für alphatiere sondern nur eine anpassung an fehlende fähigkeiten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 19:44
@25h.nox
Genau :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 19:46
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich bin für Gradlinigkeit und nicht für ein "mal hier mal dort, je nachdem wo man sich grade aufhält".
Bin ich eigentlich auch. Was bitte is Dir denn an meinen bisherigen Aussagen zu diesem Thema nicht gradlinig genug?

Ich fasse gerne noch mal zusammen.

1. Keine Diskriminierung homosexueller Lebensweisen.

2. Chancengleichheit für Homosexuelle bei Bildung, Arbeit, Kultur und Sport.

3. Chancengleichheit für Homosexuelle in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

4. Keine Darstellung der Homosexualität als "Normalität" in den Medien sowie in allen Bildungseinrichtungen. Homosexualität is und bleibt bis auf weiteres ein Ausnahmefall in der Natur.

5. Keine Rechte für homosexuelle Lebensgemeinschaften auf Adoption von Kindern.

Wäre die Kurzform. Hoffe mal es existieren keine Aussagen auf Allmy von mir die dazu einen Widerspruch darstellen, wenn doch bitte ich um einen Hinweis. Gradlinig genug?

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 19:48
Kurz: Ja.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 19:51
@cassiopeia88 ist nunmal so, wir sind nunmal tiere...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 19:56
@25h.nox
Das weiss ich doch, deshalb finde ich es so dämlich Treue als Masseinheit für Moral her zu nehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:00
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:4. Keine Darstellung der Homosexualität als "Normalität" in den Medien sowie in allen Bildungseinrichtungen. Homosexualität is und bleibt bis auf weiteres ein Ausnahmefall in der Natur.
Wie oft muss denn dieser Ausnahmefall vorkommen, damit er als "normal" einzustufen ist und auch als solches dargestellt werden darf?
Hier wird in anderen Strängen leidenschaftlich für die Normalität von allerhand sexuellen Präferenzen gestritten, von Wald-und-Wiesen-Fetisch bis sonstwas, aber Homosexualität ist anormal?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:01
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich finde es schade, wenn man seine Vorurteile unbedingt behalten will, weil man denkt, es gehöre quasi zur "Persönlichkeit", zum "Charakter" anstatt seine Einstellung immer mal wieder (egal was betreffend) zu überprüfen, sich zu informieren, zu reflektieren und änderungswillig zu bleiben. Stillstand und Ignoranz nennt man das auch, glaube ich, nicht sich verleugnen
Das hat aus meiner Sicht nichts mit Vorurteilen zu tun sondern mit Lebenserfahrung. Ich überprüfe meine Meinungen ständig auf Basis mir vorliegender Informationen und eigener Erlebnisse. Ich bin auch durchaus bereit den gradlinigen Weg meiner Überzeugungen zu verlassen und meine Meinung zu ändern wenn ich merke dass ich falsch liege. Bei diesem Thema merke ich es aber nich, denn bisher konnte mir noch niemand erläutern welchen Vorteil für eine Gesellschaft eine propagierte, das heißt als Normalfall dargestellte, homosexuelle Lebensweise hat. Ich ignoriere Schwule nich, aber ich hebe sie auch nich auf ein Podest, dass ihnen nich zusteht, genauso wie es mir nich zusteht auf eine Stufe mit Profifußballern gestellt zu werden. Deren Anforderungen erfülle ich nämlich nich. Homosexuelle sollten sich meiner Meinung auch mal bewußt werden welche Anforderungen sie einfach nich erfüllen können und das auch akzeptieren, genau wie jeder andere Mensch.

Stillstand und Ignoranz können meiner Meinung nach auch ihre guten Seiten haben, kommt ganz auf die Situation an.

Gruß greenkeeper


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:05
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Keine Darstellung der Homosexualität als "Normalität" in den Medien sowie in allen Bildungseinrichtungen. Homosexualität is und bleibt bis auf weiteres ein Ausnahmefall in der Natur.
Das Problem ist das nich ganz klahr ist was "Normalität" eigentlich heissen soll..
Natürlich ist nur eine Minderheit Homosexuell.
Aber es hat auch nur eine Minderheit rote Haare...und wir streiten uns nicht wirklich ob rote Haare zu haben normal ist oder nicht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:5. Keine Rechte für homosexuelle Lebensgemeinschaften auf Adoption von Kindern.
Niemand hat ein Recht auf Adoption.
Ein Kind das zur Addoption frei ist hat ein Recht darauf dass es von dem interessierten Paar adoptiert wird das dazu am besten geeignet ist.

Allgemein haben meiner Meinung nach Heterosexuelle Paare gewisse Vorteile zu bieten
Eine Bezugsperson beiderlei geschlechtes. Die meisten kinder sich ja auch heterosexuel und können von denErfahrungen von heterosexuellen Eltern im Umgang mit beziehungen eher Profitieren

Aber dass ist eine Eigenschaft!
Die Annahme dass JEDES Homosexuelle Paar als eltern schlechter geeignet ist als jedes heterosexuelle halte ich für absurd.
Und während in deutschland mehr addoptionswillige Eltern als Waisenkinder unterwegs sind gibt es auch Ländern in denen das anders aussieht.
Die Kinder die da nicht von Homosexuellen adoptiert werden dürfen landen allzuoft auf der Strasse.

Aus diesem Grund kann ich nicht akzeptieren dass jemand ein allgemeines Addoptionverbot für Homosexuelle mit dem Schutz der Kinder begründen will


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:07
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Eine Bezugsperson beiderlei geschlechtes.
Ist das nicht ein wenig verwirrend?
:troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:08
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ist das nicht ein wenig verwirrend?
JE eine Bezugsperson beiderlei Geschlechts

Glücklich jetzt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:11
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wie oft muss denn dieser Ausnahmefall vorkommen, damit er als "normal" einzustufen ist und auch als solches dargestellt werden darf?
Wie ich bereits schrieb wird dieser Ausnahmefall in ferner Zukunft meiner Meinung nach der "Normalfall" werden. Das wird auch niemand mehr verhindern können. Die ideologischen Vorbereitungen darauf laufen ja bereits. Aber noch is es nich so weit. Also übe dich in Demut vor der Schöpfung und in Geduld auf die Dinge die da kommen werden.

Wenn die 50%-Marke erreicht is, werde auch ich diesen Normalfall nich mehr abstreiten können. Aber dann is die Menschheit sowieso am Ende. Ich hoffe nich dass ich das noch erleben muss. :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.01.2014 um 20:16
@FF
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn die 50%-Marke erreicht is, werde auch ich diesen Normalfall nich mehr abstreiten können. Aber dann is die Menschheit sowieso am Ende. Ich hoffe nich dass ich das noch erleben muss
Wie stirbt die Menschheit aus?
Meteor? Atomkrieg? Killerviren? Supervulkan?

NEIN! alle Werden homosexuell und keiner Pflanzt sich mehr fort...

Ich möchte hiermit den Begirff Homokalypse für dieses Weltuntergangsscenario patentieren.


2x zitiertmelden